Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Gravey :
Ich kenne "Peashooter" nur als diese dicken "Zigarren" mit dünnem Abschluss-Rohr (ob die allerdings damals schon so genannt wurden, weiß ich nicht). Das war halt ein "Standard"-Auspuff-Design der 50/60er Jahre. Von allen Formen des "Fishtails" mal abgesehen.
Deine Fotos sind eher die klassischen "Manx"-Rohre. Die aber eher dem damaligen Zubehör-Markt entstammten, bis Norton den dann an der Manx als Serien-Topf verbaute.
Raucher darf ich dich " Das Lexikon/der Weise/ Professor nennen...…………….
In meinem Garantieheftchen wird ein Werkzeugset erwähnt, habe aber nichts dergleichen erhalten.
War bei euch etwas dergleichen dabei?
sollte in der Tasche sein , ist aber nicht der Rede wert
Manche meiner Freunde tun das tatsächlich... Ist mir aber eher unangenehm, weils doch eine Nummer zu groß ist."Gandalf der grau Rauchende" reicht wahrscheinlich auch schon
jopp, hat mir mein händler bei meiner felsberg einzeln überreicht mit der bitte es entweder zu verstecken oder wegzuwerfen, aber es auf keinen fall zu nutzen ich denke mal nicht, dass die rayburn da mit einem anderen set aufwarten kann ...In meinem Garantieheftchen wird ein Werkzeugset erwähnt, habe aber nichts dergleichen erhalten.
Bei mir war es unter dem rechten Seitendeckel hinter dem Gummiband für die Batterie versteckt. Ein graublaues Plastiktütchen mit "Werkzeug" drin ...In meinem Garantieheftchen wird ein Werkzeugset erwähnt, habe aber nichts dergleichen erhalten.
Ein sehr schöner Sattel! Darf ich fragen wo du den gefunden hast?So. Ich hab mal den Sattel getauscht.
Anhang anzeigen 3250
Anhang anzeigen 3251
Anhang anzeigen 3252
Anhang anzeigen 3253
Anhang anzeigen 3254
Bekomme die Bilder nicht gedreht übers Handy.
Aber so könnt ihr euren Nacken mal etwas dehnen..
Wo is deine kennzeichenbeleuchtung?sudele...
logo ist drauf Nummernschild ist nun am Gepäckträger , für mich stimmiger da das Kennzeichen so breit wie der Gepäckträger ist
Anhang anzeigen 3718Anhang anzeigen 3719