Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vll kannst du den Fender einfach nach vorschieben,der gefakte ist viel weiter vorn.kann man bringt aber nix.... meine Beschwerde über das Liefer Dilemma wurde mit ein"aufrichtigen Entschuldigung beantwortet"
kein entgegenkommen Wege des Bockmists den dort einer gebaut hat
ich werde den Fender hinten definitiv im Winter Kürzen oder ersetzen
Moin Zusammen,ich muss nochmal auf den Unterschied zwischen Prospekt und Realität kommen
ich glaube auch das Der Gepäckträger unschöner wirkt weil er so "alleine" das Motorrad Ende ziert
Ist euch Aufgefallen das die Rückleuchte weiter unten ist und das Schutzblech etwa 1 Kennzeichenlänge weiter nach unten geht?
meines Erachtens ist das ein Grund warum das in echt so "unstimmig aussieht" und das Licht hinten so deplatziert ist
Anhang anzeigen 2656 Anhang anzeigen 2657
Sehr gut beobachtet.Moin Zusammen,
offenbar scheint es Rayburns zu geben, wo der Fender von Werk aus schon etwas weiter vorne montiert ist. Schaut euch mal den Bereich um die Soziusfußrasten an.
Anhang anzeigen 2731
Da wiederum wirkt das Heck nicht so unstimmig. Fertigungstoleranzen?
das lässt hoffen dass man den Fender drehen kann, Ich hab schon im Kopf Alu aufnahmen Konstruiertoffenbar scheint es Rayburns zu geben, wo der Fender von Werk aus schon etwas weiter vorne montiert ist. Schaut euch mal den Bereich um die Soziusfußrasten an.
Endlich.@StefanK dann ist es keine Rayburn mehr.. eher ne Sunray
das lässt hoffen dass man den Fender drehen kann, Ich hab schon im Kopf Alu aufnahmen Konstruiert
Ergänzung ()
allen Unkenrufen zum Trotz und 1 Woche verspätet
hier ist sie
Anhang anzeigen 2735
Gratuliereallen Unkenrufen zum Trotz und 1 Woche verspätet
hier ist sie
ich fühle mit Dir aber wenn Sie dann Da ist ist es umso schönerJetzt kann ich dich endlich ablösen
Dein Wort in Gottes Ohr.ich fühle mit Dir aber wenn Sie dann Da ist ist es umso schöner
Jetzt nicht übermütig werden ab heutedann hoffen wir mal auf Mitte September