Rayburn Die Rayburn .. Bilder /Umbau

Vielleicht Linsenkopf-Inbus-Schrauben nehmen und von hinten durchstecken?

Ich Bau heute noch die Fußrasten ab
war heute die ersten 140km im Schwarzwald Kurven räubern,
anders wie die Honda aber wenn man es raus hat gehts Prima

Yepp da einige Lange Links Kurven da waren ist der Rote Streifen weg , der Grüne auf der rechten Seite ist noch da :)
Ergänzung ()

Bei meiner Fahrweise sind die ausreichend und die Rayburn folgt willig den kurven

Zuletzt bearbeitet:
20200908_210753.jpg
Habe den gleichen Schaden wie Sir Black, auf meiner Rayburn saßen noch nie 2 Personen. Nur ich mit meinen 89 Kg. Der Kratzer ist genau unter der Mutter.

Vielleicht hilft es, die Federung um einen Raster höher zu setzen?

Ja die Farbe sah auf den ersten Natura Bildern zu grell aus , mir gefiel es Gott sei dank vom ersten Moment als ich Sie in Empfange nahm

was mir garnicht passt sind die dünnen Griffe... sogar mein China Roller hat dickere Griffe :)
werde Sie wohl mit Leder umwickeln und morgen Fahre ich zum Sattler um Dickleder für die Tankkravatte zu besorgen

ein kleiner Aufkleber

IMG_4523.jpeg

Schablone fürs Antik Leder ... vom örtlichen Sattler... Die Farbe des Sattels gab es nicht ... ist nicht alltäglich
das passt auf jeden Fall zum Esatz Sattel

IMG_4524.jpeg

wird wohl mit 3m Kleber fixiert

IMG_4528.jpeg

Wenn du gut bist, mach noch eine Ziernaht dran mit der Nahtfarbe vom Sattel. (Sollte gewachstes Sattlergarn sein) Dann wirkt der Übergang weicher von Sitzbank zu Tankkrawatte.
Ansonsten gibt es auch noch Möglichkeiten mit Lederfarbe, falls dir der Farbton noch nicht passt bzw es dich anfängt zu nerven, dass es ungleich aussieht. ;)

Kleiner tipp ...meine krawatte wird unter dem tankdeckel befestigt auch , um gegen diebstahl zu sichern...qlso tank auf ..krawatte dazwischen dann wieder tankdeckel zu . Mfg schickes Eisen ✌

Wenn du gut bist, mach noch eine Ziernaht dran
das ist ne gute Idee ! das lass ich aber vom Sattler machen...
Weiter oben im Thread ist der andere Sattel zu sehen Das passt besser
Ergänzung ()

nochmal zu direkten Vergleich

1599853400078.png
Ergänzung ()

um gegen diebstahl zu sichern..
ist nicht nötig das Moped steht nachts gesichert und wird nur in Sichtweite geparkt :)

Würde mir mit den Leder passende Griffe machen lassen.

Zum Sitz passt es definitiv von der Farbe her. Strukturunterschiede würden mich persönlich wahnsinnig machen, aber was Stoffe und vorallem Leder angeht, bin ich eh pingelig.
Lässt du die Kanten noch versiegeln oder umlegen und absteppen? Da könnte man die Ziernaht weglassen und gleich als "richtige" Naht (Steppstich) nehmen.

An sich aber ansonsten sehr stimmig zum blauen Lack. Fein ausgesucht! :D

Zurück
Oben