Chemiepfuscher
Mr. Grummelkopp
- Motorrad
- (Felsberg 125XC ) Cromewell 125
RESPEKT für diese Idee und dessen Ausführung!!!
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin aus hamburg.Der Satteltaschenhalter ist ein kompletter Eigenbau aus Edelstahl und Alu. Das Material habe ich von eine Firma die Geländer und Zäune aus VA fertigt. Für ein paar Euro in die Kaffeekasse durfte ich einige kurze Abfallstücke mitnehmen.
Anhang anzeigen 12674
Die Halteklammern wurden gefräst, alternativ kann man sich auch U-förmige Klammern biegen.
Anhang anzeigen 12675
Das Zusammenfügen war ein bisschen ein Hin und Her, da ich nicht direkt am Motorrad mit dem Schweißgerät heften wollte.
Anhang anzeigen 12676
Denn Halter habe ich erst einmal vorläufig schwarz lackiert. In der Winterpause kommt er dann zusammen mit dem neuen Gepäckträger zum Pulverbeschichten.
Anhang anzeigen 12677
Die Taschen sind nicht sonderlich groß, ca. 12 Ltr. Volumen, aber für den täglichen Kleinkram reicht es. Sie sind vor allem für Laternenparker ideal, da sie mit einem Handgriff montiert und wieder entfernt werden können.
Anhang anzeigen 12678
Gesichert werden sie mit einem Schloss, so das man sie auch einmal für ein paar Minuten vorm Supermarkt am Motorrad lassen kann.
Wenn du nur die Maße des Rahmens brauchst, kannste an meiner messen. Steht in Barmbek-Nord.Moin aus hamburg.