Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber was anderes habe ich gerade entdeckt… eine Korrektur mit einem bedruckten Papierschnipsel der nachträglich auf die Seiten der Betriebsanleitung aufgeklebt wurde bzgl. der maximalen Zuladung…
( wurde bei jeder Sprache korrigiert!)
Crossfire xs 125 Reichweite Tank: Kurze Frage an die Crossfire xs Fahrer, hab ja schon einiges gelesen das die Anzeige keine verlässliche Anlegestelle für die Reichweite ist. Was schafft ihr...
Tank Pad für Brixton: Ich hoffe es geht vielen so wie mir.
Ich montiere mir gerne Tank Pads.
Grund ist das mit den Reissverschlüssen sonst schnell der Tank unansehnlich wirkt...
Brixton Crossfire 125xs: Preis: 1990€ leichte Verhandlungsbasis!
Hallo ich verkaufe meine knapp 2 Jahre alte Brixton wegen Umstieg auf etwas stärkeres sie ist in einem sehr guten...
Sprit-Thread: Moin. Ich will hier ohne wissenschaftliche Erkenntnis mal dokumentieren, welche Erfahrungen ich mit den diversen Sprit-Sorten (Ethanolanteil, 95, 98, 100...
Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5: Ich möchte mal meine Erfahrungen mit meiner Brixton teilen.
Vielleicht hilft es auch Personen bei einer Kaufentscheidung.
Also als erstes läuft die Brixton...