Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Och nööö...
Morgen!
Morgen!
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr seid so witzig! Voll geil.@Windmaedchen
kurze Frage: hättest du grundsätzlich Platz für 30/40 Leute?
..
Auch gerne bis zum Windmädchen…Forentreffen. Und weil wir uns auf keinen Ort in Deutschland einigen konnten, fahren alle nach Georgien
Sollte es dich in den Norden verschlagen...Es gibt doch sicher jemand der eine Brixton zuviel bei sich stehen hat?
Die gibt es natürlich nichtEs gibt Leute die haben eine Brixton über?
Zum Ausleihen für Besucher?Es gibt Leute die haben eine Brixton über?
Sollte es dich in den Norden verschlagen...
Jederzeit!
Zu mir auch gerne. Ich bin nur in diesem DE das es seit einiger Zeit nicht mehr ist aber das macht sicher nichts
So was von notiert!Ich würde meine kleine auch anbieten.
Hab ja noch ein übermotorisiertes anderes
Hallo Mao,Zu mir auch gerne. Ich bin nur in diesem DE das es seit einiger Zeit nicht mehr ist aber das macht sicher nichts
AhoiHallo Mao,
Ich war heute morgen ca 1, 5 Std. in Wien , sind mit dem Autozug von Feldkirch nach Wien und dann weiter mit den Harleys nach Budapest zum gr. Jubiläums Treffen.
Leider habe ich diesmal ausser dem Bahnhof und dem riesigen Zentralfriedhof im vorbeifahren nicht viel vom schönen Wien gesehen .
Aber das Wetter war super sonnig und heiß.
Liebe Grüße
Karin
Hey Chris,Sonnig und heiss klingt nach Vormittag in Wien. Viel Spaß in Budapest beim HD-Fest!!
Mitgefangen... MitgehangenAhoi
Ich hörte etwas von Budapest und Harleys... (das hör ich natürlich sofort wieder weg )
Ich wünsch euch viel Spaß.
Vielleicht geht es sich ja Mal aus.
Dann gibt's ja in Kürze einen BERICHT von dir
Liebe Grüße
Mario
Ja, im Vorarlberg , ist nicht so weit weg von uns.Im Vorarlberg?
Da war ich erst.