Bike Mike
Racing like no others
Cool, vor allem der "digitale Grasgriff" ... Kennt nur 2 Positionen, 0 und 1 ...
So muß das !
Ebenso der Knieschluss !
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool, vor allem der "digitale Grasgriff" ... Kennt nur 2 Positionen, 0 und 1 ...
Todesfalle' CST-Reifen was meist du damit ?Ich meine mal, wer mit 11 PS nicht glücklich ist, wirds mit 15 auch nicht sein.
Auch wenn mir schon bewußt ist, dass das ein paar km/h Unterschied macht.
Aber zurück zur Eingangsfrage: Ja, klare Kaufempfehlung.
Würde die Sunray jederzeit wieder kaufen (Trotz der 'Todesfalle' CST-Reifen ).
LG D.
Läuft gutLosvibrierte Schrauben sind ganz allgemein an Einzylindern nicht ungewöhnlich.
Da sollte man eigentlich bei jedem Hersteller ein Auge drauf haben und ggfs. mit Schraubensicherung nachhelfen.
Die Reifen sind für die Fahrleistungen ausreichend.
Der Eindruck "schlechter" Reifen beruht eher auf der Emotionalität, mit der hier die entsprechende Diskussion geführt wurde.
Meines Wissens hat noch niemand der ~3.500 User hier einen Unfall wegen der Reifen gehabt.
Auch sonst gibt es keine gravierenden Dinge, die man beachten muss.
Wenn man sich ein wenig um sein Moped kümmert, bekommt man eine fröhliche, kleine Rappelkiste, die einen überall hinbringt.
Man sollte die Lautstärke des Geschreies, das um manche Dinge gemacht wird, nicht mit der Wahrscheinlichkeit verwechseln, dass der Schaden auch wirklich eintritt.
Ein Forum ist halt immer eine Ansammlung von Dingen, die nicht funktionieren.
Einfach nur schreiben "läuft gut" tut kaum jemand.