Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erfahrung Crossfire XS (im Vergleich zur Cromwell)
Also ich kann die DiD VX-Ketten für die Brixton nur empfehlen.
Habe meine vor etwa 4000km getauscht, und musste seit dem noch nicht einmal nachspannen!!!
(und die wird bei mir bzgl. Belastung teilweise echt „gequält“)
…und das war mir im Vergleich zur Original Kette mit dem nervigen dauernden Nachstellen absolut jeden Cent wert!
Zusätzlich macht der Kettensatz auch noch weniger Laufgeräusche, und ist auch nicht so „rostanfällig“.
(Kostenpunkt bei meiner Felsberg als Komplettsatz (Kette/Ritzel/Kettenrad) mit Porto damals 84€..sollte bei der XS fast identisch sein)
Die kleine Crossfire hat mich auch gepackt ..am liebsten würde ich neben der Cromwell auch die Crossfire haben wollen! . Btw habe ich für die Cromwell diese Kette bestellt:
Brixton Crossfire 125 XS geht nach kurzer Fahrt aus: Hallo,
Ich habe eine Brixton Crossfire 125 xs mit knapp 2500km.
Ich habe sie vor ca einem halben Jahr gekauft und bin knapp 400km gefahren, nun geht leider...
Brixton Crossfire LC vs. Yamaha MT vs. Honda CB 125 R: So, mal ein kleines Resümee meiner Erfahrungen zum Motorradkauf…
Ich schiele ganz gerne mal zu anderen Herstellern wenn neue Bikes auf dem Markt kommen...
Probesitzen und Probefahrten: Ich hatte (leider erst) heute meine ersten Fahrstunden für den großen A-Schein und ich muss echt sagen dass mir diese ganzen Naked Bikes viel zu klein sind...
Meine Crossfire XS Basteleien: Moin,
Da mir das Forum auch vor meiner Registrierung schon ein paar mal geholfen hat, hab ich mich nun auch angemeldet und hoffe was dazu beitragen zu...
Brixton diverse Fragen: Moin Leute,
ich gebs zu, ich habe mich in diese Maschinen verguckt. Da ich gerade den B 196 anfange, brauche ich danach eine Maschine.
Der Einsatz soll...