Erfahrung Crossfire XS (im Vergleich zur Cromwell)

Also ich kann die DiD VX-Ketten für die Brixton nur empfehlen.
Habe meine vor etwa 4000km getauscht, und musste seit dem noch nicht einmal nachspannen!!!
(und die wird bei mir bzgl. Belastung teilweise echt „gequält“)
…und das war mir im Vergleich zur Original Kette mit dem nervigen dauernden Nachstellen absolut jeden Cent wert!
Zusätzlich macht der Kettensatz auch noch weniger Laufgeräusche, und ist auch nicht so „rostanfällig“.
(Kostenpunkt bei meiner Felsberg als Komplettsatz (Kette/Ritzel/Kettenrad) mit Porto damals 84€..sollte bei der XS fast identisch sein)
 
Dito

DID VX 428 in Gold auf passende Länge gekürzt.

Aber bei Null Kilometer montiert.

4000 Km gefahren OHNE NACHSPANNEN.😉

Die Kette ist etwas breiter durch die X-Ring-Abdichtung als die Originale.

Die VX ist auch etwas steifer und nimmt auch bestimmt etwas Endgeschwindigkeit.

Ich 93 Kg 184 cm komme auf (Tacho) ca. 90 Km/h.

LG
Kaugummi
IMG_20201116_152739.jpg
 
Fährst du die Serien-Übersetzung oder ein größeres Kettenrad?
Für die Serien-Übersetzung ist die um 2 Glieder zu lang...
Na, geilo..

Jetzt habe ich die Kette bestellt 🙈
...
Okay, Also die Übersetzung wollte ich eh ändern.

Welches Kettenrad, benötige ich Bei der Kette?

Könnte man vielleicht auch 2glieder entfernen?

Ich habe noch einen Kettenieter. Würde das gehen? 🤔
 

Ähnliche Themen

Brixton Crossfire 125 XS geht nach kurzer Fahrt aus

Brixton Crossfire LC vs. Yamaha MT vs. Honda CB 125 R

Probesitzen und Probefahrten

Crossfire XS Meine Crossfire XS Basteleien

Brixton diverse Fragen

Zurück
Oben