Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sie die so schnell wie Zubehörteile liefern, brauchst du viel Geduld und vielleicht auch noch Brille um überhaupt noch was zu erkennen.Ja, und ich hab sowas noch nirgends gesehen.also so ein modell beim händler
So geht es sogar manchen Brixton Händlern mit unserer normalen C1200Ja, und ich hab sowas noch nirgends gesehen.also so ein modell beim händler
KSR ist von der Nachfrage komplett überrascht und gelangt an die eigenen Grenzen. Die Kunden und Händler sind genervt weil KSR einfach nicht in die Pötte kommt.So geht es sogar manchen Brixton Händlern mit unserer normalen C1200
Und was genau kann da KSR dafür? Der Reifen kommt ja von Pirelli@Lexington
Zum Thema mit meiner "Rüttelplatte" am Vorderrad geht das jetzt seit einem halben Jahr. Jetzt warte ich schon wieder 4 Wochen auf einen neuen Reifen vorn. Das ist zum k..... und mein Händler ist auch schon komisch gewesen bei der ersten Nachfrage nach drei Wochen.
Mehr im dazu im Thema Vorderrad gewuchtet mit 50g.