Dimitri Harkov
Mitglied
- Motorrad
- Moto Guzzi V7
Na hoffentlich nicht!Wie sind denn die Wartungsintervalle von der Großen? Auch 1000km und dann alle 4000?
Das wär ziemlich traurig.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na hoffentlich nicht!Wie sind denn die Wartungsintervalle von der Großen? Auch 1000km und dann alle 4000?
Wie ist dann die Qualität der 1200er zu den 125ern …aus Mechanikersicht?Klar kann man sagen:
Hö, muss er ja erzählen verdient ja sein Geld damit.
Aber tatsächlich, diese 1200er ist meine. Die hab ich bezahlt.
Der doofe Mechaniker hat seine Kohle in Chinascheiß gesteckt. Glaubt mir das ist kein Müll.
Bekannte Hersteller machen's nicht besser. Die verdienen nur mehr daran.
Bei den 125 entsprechend dem Preis würde sagen ein gutes ok.Wie ist dann die Qualität der 1200er zu den 125ern …aus Mechanikersicht?
Bei der 500er kann ich das nur bestätigen. Ein gut funktionierendes Allwetterfahrzeug, anständig gebaut und wertig in den Komponenten, Spaß inklusive. Eigentlich brauche ich nicht mehr, obwohl ich gerne fremdschaue.Die 500er und die 12er werden eigentlich viel zu billig angeboten. Ich weiß gar nicht wie die diese Qualität zu dem Preis hinkriegen. Ich habe in der Machart nix beschissenes gefunden
Das muss nicht zwingend sein, aber "eine Handbreit Luft zwischen Asphalt und Blech/Metall" ist ratsamimmer eine handbreit Asphalt unter dem Reifen