Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Sehr geil! Setzt das X nochmal mehr in Szene.
Ist das denn noch beim neuen Mopped dabei? Bei mir war es das nÀhmlich Nicht!!
Das ist doch egal ob es zulĂ€ssig ist, es ist bei einem neuen Mopped (zumindest bis 2020er Modellen) dabei! Also mĂŒsste er es dir kostenlos mitgeben, wenn man es als Zubehör kauft kostet es neu bei Gasgriff knapp 18⏠und bei Brixton direkt sogar 25âŹ!!Meine Kiste ist ja noch altes Modell. Auch kein Gitter dabei. Laut HĂ€ndler eh nicht zulĂ€ssig. Ich besorgs mir trotzdem. Ist ja schlieĂlich im Katalog auch so abgebildet.
Naja, bei mir regt sich da jetzt nichts in der Hose ...und nein, das liegt nicht am AlterSehr geil! Setzt das X nochmal mehr in Szene.
Ist das denn noch beim neuen Mopped dabei? Bei mir war es das nÀhmlich Nicht!!
Zumindest bei der wars dabei.
Zumindest bei der wars dabei.
Gibt wohl auch HĂ€ndler, die es mit ausliefern. Da wĂŒrde ich an deiner Stelle nochmal nachhaken @Argilas von Phaalen
Naja aus dem Winkel gefĂ€llt es mir nicht besonders, bestelle mir wohl so eins wie der Marcel dran hat! Soll der HĂ€ndler mit glĂŒcklich werden!!Gibt wohl auch HĂ€ndler, die es mit ausliefern. Da wĂŒrde ich an deiner Stelle nochmal nachhaken @Argilas von Phaalen
Ich muss es erst mal in live sehen, bevor ich das beurteilen kannNaja aus dem Winkel gefĂ€llt es mir nicht besonders, bestelle mir wohl so eins wie der Marcel dran hat! Soll der HĂ€ndler mit glĂŒcklich werden!!
Obwohl es mich schon ein wenig Ărgert das es nicht dabei war!!
Ich habe mein HÀndler jetzt mal angeschrieben, das bis 2020 gelieferte Lampengitter kostet ja schon 25⏠als Ersatz/ Zubehörteil bei Brixton!Ich muss es erst mal in live sehen, bevor ich das beurteilen kann
Das Teil macht aber leider auch einen seeehr billigen Eindruck!!Hey Leute, ich habe da eine gĂŒnstige Alternative gefunden. ich weiĂ nicht obe es passt oder gefĂ€llt, optional kĂ€nnte man das "Raster" auch mit dem Seitenschneider und ner Metallfeile passend basteln..anschlieĂend lackieren.. und anbringen.. fĂŒr testzwecke könnte man es mal bestellen: US $2.6 44% OFF|Motorrad 7inch 175mm Scheinwerfer Mesh Grill Seite Halterung Universal Kopf Lampe Abdeckung Maske fĂŒr Cafe Racer (Schwarz)|Rennauto-KĂŒhlergrill| - AliExpress
Auch universelles Zubehör ist OK , sollte dann aber stabiel genug sein das man es nicht nach 5km verliert!!Da hast du recht orginal ist wahrscheinlich immer noch am besten