Fahrergröße Crossfire500

@Lorenzo fährst du auch ab und an Autobahn? Macht Sie sich da gut?

Manche sagen ja die Sitzbank könnte einen Tick breiter sein aber das fand ich angenehm. Zumindest die paar Minuten. Der Lenker hat für mich ebenso die perfekte Höhe. Hätte sie gerne in Silber aber mein Händler hat leider nur die schwarze zu dem alten Preis auf Lager. Die Preise ziehen jetzt ja nochmal um 500-600 Euro an.... Aber alles in allem ist das schon ein sehr guter Preis trotzdem.

Dienstag werd ich sie wahrscheinlich kaufen. Dann muss ich nur mal sehen welcher Helm da schön dazu passt und nicht so viel Windgeräusche nach innen lässt. Bei nem Naked BIke ist es ja tendenziell immer etwas lauter.
 
Ein kompletter Lacksatz (Tank und Seitendeckel) kostet aktuell ~450,-€. Sofern lieferbar.
Und wenn du den schwarzen Satz gut verkauft bekommst, ist das wahrscheinlich noch billiger, als lackieren zu lassen.
 
Nee. Außer einem S-Cockpit (BMW/70er Jahre) hat bisher ausnahmslos alles, was ich in Richtung Verkleidung oder Windschild hatte, nur zusätzlichen Lärm produziert (ohne dass ich ansonsten einen Nutzen erkannt hätte).
Ergänzung ()


siehe erste Antwort.
Zu viele Beiträge gelesen und die Übersicht verloren :) Aber gut. Dann werd ich Dienstag zuschlagen. Jetzt muss nur das Wetter wieder besser werden
 
@Lorenzo fährst du auch ab und an Autobahn? Macht Sie sich gut?
Philophilsen,
Ich fahre kaum Autobahn. Das macht keinen Spaß. Dort fahren zu viele Autos mit 200 km/h an Dir vorbei. Aber es funktioniert. Allerdings fahre ich dort auch nicht schneller als 135 km/h.
Wenn Du wissen möchtest, ob Dir das Bike auf der Autobahn passt, lass Dich vom Verkäufer eine Runde kutschieren. So siehst Du es besser.

Übrigens, ich wollte das Bike in Schwarz haben, erhielt aber nur die graue Version zu 5.500 Euro. Dann habe ich eben diese genommen.
 
Philophilsen,
Ich fahre kaum Autobahn. Das macht keinen Spaß. Dort fahren zu viele Autos mit 200 km/h an Dir vorbei. Aber es funktioniert. Allerdings fahre ich dort auch nicht schneller als 135 km/h.
Wenn Du wissen möchtest, ob Dir das Bike auf der Autobahn passt, lass Dich vom Verkäufer eine Runde kutschieren. So siehst Du es besser.

Übrigens, ich wollte das Bike in Schwarz haben, erhielt aber nur die graue Version zu 5.500 Euro. Dann habe ich eben diese genommen.
Ja das kann ich verstehen. Wenn ich meine Eltern oder so besuchen würde würde ich auch eher die Landstraße nehmen wenn das auch 20 Minuten länger dauert aber es macht mehr Spass. Autobahn würde ich wirklich nur zur Arbeit fahren. Und da die komplette Strecke dort auf 120 inkl. 2 Blitzer limitiert ist geht das denke ich klar.

Freu mich schon drauf. Heute noch ein paar Videos und Berichte angeschaut. Noch nicht wirklich schlechtes darüber gehört :)
 
die Caballero als 125er ist eine sehr gute Wahl, besonders bei deiner Größe. Fahrwerk super, Sitzposition entspannt - mit dem breiten Lenker lässt sie sich in jede noch so enge Kurve drücken. Beeindruckende Schräglagenfreiheit und ich hatte bis 12000 kilometer keine einzige Reparatur (ausser Tacho aber der war Garantie). Einziges Manko sinddie relativ harte Sitzbank, die merkst du bei langen Ausfahrten und falls du sowas suchst, der Heckgepäckträger - den hinzubauen ist eine elende Frickelei
 

Ähnliche Themen

Crossfire 500 Fahrergrösse // Lenkeranpassung?

Der König der.... aller guten Dinge sind 8

Probefahrt: BMW G310R vs. KTM 390Duke vs. Honda CB300R vs. Yamaha MT-03 eventuell Crossfire 500

Felsberg/Cromwell für tägliche Bergfahrten

Temperatursensor Tuning

Zurück
Oben