Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorsicht! Es soll auch Händler geben, die woanders gekaufte Motorräder nicht annehmen wollen und nur Kunden bedienen, die bei ihnen gekauft haben.
Da bekommst Du auf Nachfrage keinen Termin oder einen Termin kurz vor Weihnachten...
Unbedingt vorher nachfragen!
P.S. ...kann ich sogar verstehen. Der andere Händler verkauft billiger und macht sein Geld über die Stückzahl.
Für Garantiearbeiten, an denen nix verdient ist, steht die Kiste dann bei dem, der die bessere Werkstatt hat.
Mash 500 (400): Mash 500 (400)
Eigentlich wollte ich ja eine Cromwell 250...
Warum habe ich mich dann für die Mash entschieden?
Also mehrere Gründe
Ich hab einfach keine...
4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht: Moin Mädels! Ich habe mir gedacht, ich mache nach knapp 4000 Kilometern mal einen Bericht von meiner Felsberg 250. Diese Art Berichte haben mich vor dem...
Meine erste Fahrt mit der neuen Felsberg: So Leute, die Götter meinten es gut mit mir. Heute wurde meine neue Felsberg per Zulassungsservice zugelassen. Ich hatte vorher beim Landkreis online nach...
Saxby <-> Mash Two-Fifty: So,
damit meine Partnerin und ich immer fein zu zweit fahren können, haben wir uns zusätzlich zu unserer Saxby 250 ein zweites Motorrad angeschafft. 250er...
2400 km Tour "der Nase nach": (sorry vorab, ich habe die Formatierung mit den Bildern nicht hinbekommen. Nach dem hochladen war alles irgendwie anders, als wie ich es erstellt hatte)...