Der Raucher
Ölfinger
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Ich wäre auch eher für 'nen Kompressor.
Ist von der Leistungsentfaltung her mopedkompatibler...
Ist von der Leistungsentfaltung her mopedkompatibler...
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der von der Horex passt glaube ich nichtIch wäre auch eher für 'nen Kompressor.
Ist von der Leistungsentfaltung her mopedkompatibler...
Ne, das passt alles. Auch nach dem einbrennen der neuen Dichtung noch mal nachgezogen… sitzt alles gut, und ist GasdichtSowas übersteigt das Vorstellungsvermögen des durchschnittlichen Streifenhörnchens soweit, dass dessen Hirn den Umbau einfach ausblendet!
Das sehen die garnicht.
Und die Krümmerschrauben haben auch die richtige Länge?
Es ist ja auch schon vorgekommen, dass die ein wenig zu lang waren...
…das Stichwort dafür heißt FederringDie scheiß Krümmerschrauben lösen sich doch eh alle 200 Km .....
Kann ich bestätigen , auch ohne den Racingkrümmer produziert der ESD von Arrow deutlich mehr Fehlzündungen als das Original.Die Fehlzündungen habe ich auch, mit dem Arrow und dem Racingkrümmer knallt es ganz ordentlich - .
Kann es allerdings auch nicht "reproduzieren" !
Ist mir auch egal, die Brixton läuft und läuft und läuft . . .
…das Stichwort dafür heißt Federring
Ich bin kein Motor Experte, aber wäre so ein Elektrischer Turbo nicht einfacher zum einbauen?
Warum Keilrimen verlegen / Abgase umleiten wenn man auch einfach Kabel verlegen kann?
Oder haben die andere Nachteile?
Das Aggregat wird durch die ausströmenden Abgase, über eine Turbinenwelle angetrieben.
Keilrimen verlegen / Abgase umleiten
Öhm! Bei mir sitzen sie seit dem ich Federringe montiert habe fest!!!Klar, rappelt sich aber trotzdem los...
Öhm! Bei mir sitzen sie seit dem ich Federringe montiert habe fest!!!
Naja ich würde mal behaupten das es auch mit der Quallität der Federringe zusammen hängt!Habe da vielleicht zu schnell eine falsche Aussage getroffen....
ja die sind (für mich) deutlich zu hören, bei warmen Triebwerk auch mehr als bei kalter RaketeDen Verdacht hatte ich anfänglich auch… neue Dichtung ist seit letzter Woche drinnen, hatte ich gleich mitgemacht, als ich die Ventile noch mal nachgemessen und an dem sch… Wickelband rumgefummelt hatte… Das war es wohl nicht.
Ergänzung ()
Un wie laut klappern im warmen Zustand deine Ventile??? Rasseln die auch deutlich??