Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gleiche Motoren - anderer Style - Mir gefallen definitiv beide Modelle aber ich bevorzuge den "rauen" Ausdruck der Glanville.
Den Spaßfaktor hat man ganz sicher auf beiden Maschinen...
Hallo die Cromwell 250 Gemeinde auch!Hohle meine neue sobald das Wetter passt ab,angemeldet ist sie schon.Kann die ersten Sonnenstrahlen kaum noch Erwarten,freu mich wie ein Schnitzel auf den Ausritt mit der kleinen!Alsdann gute Fahrt allerseits bis Denne R.
Habe gerade gemerkt dass mein Name falsch geschrieben ist Rudolpho nicht Rudolho.Kann man das noch ändern?
Ebenfall einen herzlichen Glückwunsch zum Kauf der Brixton und allzeit gute, problemlose und unfallfreie Fahrt ! Ich habe meinen Cromwell 250 Kauf bis Heute nicht bereut !
Werkzeugfach Felsberg 250: Hallo,
seit ein paar Tagen bin ich stolzer und sehr begeisterter Besitzer einer 250 er Felsberg.
Weis jemand wie man das Werkzeugfach unter der Batterie...
Tour Gardasee: Hey zusammen,
Ich hab mich letzte Woche spontan dazu entschieden mit meiner Felsberg an den Gardasee zu fahren und dachte ich schreib euch hier mal meine...
Glanville 250 X - ein fortlaufender Erfahrungsbericht...: Hallo,
ich werde hier in diesem Thread mal regelmäßig über meine Erfahrungen mit der Brixton Glanville 250 X berichten.
Das ganze aus der Sicht eines...