Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist glatt gelogen , weshalb denn sonst hat der Auspufftopf bei dem TE matte Stellen nach der Anwendung , es muss ja was drin sein das selbst Glanzchrom "anschleift" , und der ist ja sauhart .
Und wenn du das mal zwischen die Finger machst und reibst merkt man das auch .
Ich habe damit schon so ziemlich alles poliert, was man polieren kann und hatte nie Probleme. Ich würde eher der Qualität des chinesischen "Chroms" misstrauen.
Hä , Chrom als Metall ist überall auf diesem Planeten gleich hart , da kannst sicher sein , evtl haben die an der Schichtstärke gespart , aber auch der dünnste Crom kann nur mit Polier- oder Schleifpartikel blind werden .
Verkaufs - Werbetexte und Vertriebsgeschwurbel sollte man einfach nicht so ernst nehmen.
4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht: Moin Mädels! Ich habe mir gedacht, ich mache nach knapp 4000 Kilometern mal einen Bericht von meiner Felsberg 250. Diese Art Berichte haben mich vor dem...
OBD2 Adapter: Neuer Thread, passt sonst nirgendwo - und nur als Info, vielleicht interessiert es jemanden
Es gibt ja diese hübschen, kleinen, günstigen OBD2...
Rahmen vor Kontakt mit der Kette schützen.: Beim Wechsel der Kette und des Kettenrades (bei etwa 3500 Km) ist mir aufgefallen, dass dieses merkwürdige Teil, welches aus einer Art - ich sag mal -...
Tanktasche: Moin,
zu den Tanktaschen findet sich ja durchaus was hier im Forum, aber ich bin ja fast ein wenig enttäuscht, denn vom Stil her ist da nicht wirklich was...
"Montage".... :-) Temperaturanzeige mit Temperatursensor für Zylinderkopf -20°C - 300°C: Temperaturanzeige mit Temperatursensor für Zylinderkopf -20°C - 300°C: Amazon.de: Auto
PS: Dieses "High Tech" Gerät wurde zum Glück🤪auch in China...