Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin zwar nicht Pentaxian, aber ich fahre ja den gleichen Eimer.
18€ Steuern im Jahr...und Verbrauch ist auch günstig...die ist nicht durstig und frisst knapp 3,5 Liter auf 100km.
18,- Euro Steuern im Jahr, Teilkasko ca 70,- Erstinspektion = ca. 80,- danach Jährlich oder alle 4000 Km und natürlich Benzinverbrauch, der liegt zwischen 2,8 - 3,3 Liter
Istanbul - Bursa - Izmir und zurück - Felsberg 250: Liebe Brixton-Community,
Kurzfassung:
Als Expat in Istanbul habe ich mich Anfang letzter Woche dazu entschlossen mit meiner Felsberg 250 von Istanbul mit...
Brixton diverse Fragen: Moin Leute,
ich gebs zu, ich habe mich in diese Maschinen verguckt. Da ich gerade den B 196 anfange, brauche ich danach eine Maschine.
Der Einsatz soll...
Frontverkleidung: Hi liebe Brixton-Community,
da an meiner Glanville/Felsberg 250 bereits zum zweiten Mal die Blinker ausfallen, will ich sie nicht mehr durch die Originalen...
Goodbye Brixton Glanville/Felsberg 250: Schon länger wollte zu meinem Händler fahren, der neben Brixton auch Royal Enfield anbietet, und die Meteor 350 Probe fahren.
Heute war es soweit, Wetter...
Upgrade von Cromwell 125 auf Cromwell 250: Guten Abend, liebe Brixton-Gemeinde,
im vergangenen Juli habe ich mich vorgestellt als stolzer Besitzer einer Brixton Cromwell 125 (Charlie Brown).
Es war...