Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wäre schön wenn ihr hier eure Umbaugedanken austauscht...
Hier mal meine bildhaften Vorstellungen zu einem Umbau. Der Tank ist von einer Royal Enfield und der Sitz eine Anfertigung von Limbächer & Limbächer. Inwieweit das passt und technisch machbar ist, kann ich nicht beurteilen....
Nicht wirklich ein Umbau, aber zumindest eine Umfärbung
Ich hab die Gelegenheit genutzt, als ich die Batterie für den Winter rausgenommen habe, das silberne Aluteil an der Seit matt schwarz zu lackieren, davor hat mich der helle Bereich in der Mitte des Motorrads immer etwas gestört, fast als wär da ein optisches Loch drin. Hab dann auch gleich noch den 250 Glanville Aufkleber entfernt, da hat mir die Schriftart nicht zugesagt.
Ist jetzt noch nicht wieder montiert, denke aber, dass es sehr gut aussehen wird, etwas dezenter.
Ich glaube, ich habe hier noch nie etwas geschrieben, obwohl ich mich bereits vor einiger Zeit im Forum angemeldet hatte. Da mir die Original-Spiegel nicht gefallen haben, habe ich sie ersetzt. Und als die Luft etwas frischer wurde, auch ein Paar Handprotektoren drangeschraubt. Anbei ein Beweisfoto.
Unterschied Glanville und Felsberg 250: Hallo zusammen, bin neu hier. Werde mir heute eine Glanville 250 EZ. 10.21 zulegen. Das Gerät hat 0 km. Meine Frage, wo ist der Unterschied zwischen...
Felsberg ABS oder Felsberg XC Kaufentscheidung: Hallo ich stehe vor einer wichtigen Kaufentscheidung. Ich habe mir viele Motorräder angesehen abee bin nun bei meiner finalen Entscheidung. Brixton Felsberg...
Tank steht bei Regen unter Wasser: Hallo zusammen. Ich bin neu hier, Brixton fahre ich schon seit ein paar Jahren und bin zufrieden. Aaaaber: Letztes Jahr habe ich mir eine Felsberg 250...
Neue Reifen Felsberg 250 - Stollenreifen: Hallo Forum,
mich würde mal die Erfahrung der Mitglieder des Forums zum Thema "neue Reifen für die Felsberg 250" interessieren. Ich bin auf der Suche nach...
Arrow Auspuff: Ich bin zurzeit am Überlegen, ob mir für meine Glanville/Felsberg 250 einen Arrow ESD kaufen soll. Ich find leider nur so gut wie kein (gescheites) Video...