Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seltsamer Reifen , irgendwie ein Mix aller Nachteile von Stollenreifen , ich kenne den nicht , rein von der Optik her möchte ich den auch nicht fahren , das Negativprofil ist viel zu breit , da ist ja kaum Gummi auf der Strasse , wenn der Grip haben sollte muss ja die Mischung total weich sein , sowas wäre mir zu kostenintensiv .Najaaa...
Dieser AX41 sieht so aus:
Anhang anzeigen 35802
Als Reifen für den dauerhaften Straßen-Einsatz taugt der soviel, wie 'n Stein zum Schwimmen.
Find' ich.
Warum?... der SOLL sich ja auch anhören als würde da gerade ein Panzer von hinten mit weit über 100km/h daherkommen!
Ich erkenne einfach nur keinen Sinn darin, auf ein Moped Geländereifen draufzuziehen, um dann damit auf der Straße rumzufahren.
Die angesprochene "Vielseitigkeit" bedeutet doch nur, dass der Reifen von Vielem etwas kann.
Aber eben nichts richtig gut.
Warum?
... finde ich im technisch-physikalischen Zusammenhang... ...schwierig.... Meinungen und Geschmäcker...