Crossfire Funzel an der Crossfire 500

"Da ich ja jetzt morgens im Dunkeln zur Arbeit fahre, muss ich sagen, dass die Crossfire 500 einen super Scheinwerfer hat. Und ich fahre immer noch sehr gerne mit dem Teil. Nur mal so in den Raum geworfen😘"

Damit fing alles an, ich wollte mal was Positives hier reinstellen, hat wohl nicht geklappt:D
 
Moin Leute,
ich greife das Thema Geschwindigkeit und Leuchtmittel nochmal auf. Mein Weg zur Arbeit (bin noch kein Rentner) besteht aus ca. 10km Bundesstraße (ziemlich geradeaus mit Standspur) und 14km kurvenreiche Landstraße. Ich bin heute morgen (im Dunkeln) mal 140kmh auf der Bundesstraße gefahren und bin der Meinung, dass meine Funzel gut leuchtet, obwohl die Geschwindigkeit grenzwertig ist. Man muss aber auch bedenken, dass sich zwischen früher mit einfachen Glühbirnen und der heutigen LED Technik viel verbessert hat. Sonst hätte man ja früher nicht so einen Aufwand im Motorsport betrieben um die Leuchtkraft zu erhöhen. Übrigens kann ich den Vergleich von den Leuchtmitteln der älteren Mopeds und zu meiner jetzigen nachvollziehen, da ich genug alte Kisten gefahren bin.
In diesem Sinne einen schönen Tag:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Crossfire 500 Bremsbelagsatz

Crossfire erste Fahreindrücke

Mein Brixton 400 sieht gut aus

Suche Crossfire 500 sattelbank

Gummigeruch von Kühler her

Zurück
Oben