Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Felsberg 125 ABS Euro5 rechter Seitendeckel, Haltenase am Filtergehäuse bricht ab: Hallo zusammen,
mein erster Beitrag hier im Forum. Zur Batteriefach-Abdeckung und brechenden Kunststoff-Halterungen hab ich hier bereits Beiträge gelesen...
4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht: Moin Mädels! Ich habe mir gedacht, ich mache nach knapp 4000 Kilometern mal einen Bericht von meiner Felsberg 250. Diese Art Berichte haben mich vor dem...
Kupplung selber einstellen / warten: Dies ist ein kleine Anleitung für diejenigen, die sich, so wie ich, das erste mal an eine Kupplungswartung ran wagen! Jetzt wo ich fertig bin, kann ich...
Schiefer Tank & andere Probleme an der Cromwell (Neufahrzeug): Kurz vorweg muss ich sagen, dass dies mein erstes eigenes Motorrad ist und ich keine Ahnung habe. Die Cromwell ist am Freitag gekauft worden und da die...
Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht: Hallo zusammen,
Ich hatte ja bereits vergangenen Herbst hier im Forum mal anklingen lassen, dass ich vorhabe die großen Pässe dieser Alpen in Angriff zu...