Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Innerhalb geschlossener Ortschaften ist halt gleich hinterm Ortsschild.
Es spricht ja nichts dagegen eher vom Gas zu gehen, dann schafft man auch rechtzeitig die 50 km/h. Es sei denn man will den Schwung durchs Dorf mitnehmen
Service bei 21000 Felsberg: Mit gut 21000 km war mein Pferdchen dran mit der nächsten Inspektion. In 4 Monaten ist auch der nächste TÜV dran, dann habe ich sie 4 Jahre. Sie steht bei...
Mopete für den dicken Bären - Auswahl erweitert: Hallo ihr Lieben,
heute war einer meiner zwei Büro Tage in der Woche und ich hatte die Gelegenheit, meine Suche nach einem Ersatz für meine Zwergkuh mit...
Der König der ...: Hört, Hört!
Louis, so nennt sich die Kaiserlich - Preußische Edelmanufaktur welche unseren Körper mit gegerbten Lederjacken, unser Haupt mit carbonisierten...
Ammersattel "brixtreme": Nachdem die Regierung Samstag grünes Licht gegeben hat bin ich gestern mit der "Kleenen" los, erstmal ohne konkretes Ziel.
Dann fiel mir ein, daß wir ja den...
4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht: Moin Mädels! Ich habe mir gedacht, ich mache nach knapp 4000 Kilometern mal einen Bericht von meiner Felsberg 250. Diese Art Berichte haben mich vor dem...