Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Also, dass COVID aufs Sprachzentrum schlägt, ist mir neu.
Jungs, müssen wir uns Sorgen machen ?
Jungs, müssen wir uns Sorgen machen ?
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von mir auch Dachte echt, ich hab da irgendwas verlorenDanke übrigens für die Aufklärung mit dem Geheimfach...
...OK, da gibst noch soviel Geld aus wo du dir doch die Fantic kaufen willst? Da sag ich nur "wer hat der hat". Aber leiwand, sag dann bitte bescheid ob sich da auch Leistungsmäßig was verändert hat. Danke! LGArrow auspuff kommt rauf
und das schiefe Hinterrad wird hoffentlich gerade
Du musst mal nachlesen bei "der Moment wenn...." da steht was von mir zum Thema Fantic usw...OK, da gibst noch soviel Geld aus wo du dir doch die Fantic kaufen willst? Da sag ich nur "wer hat der hat". Aber leiwand, sag dann bitte bescheid ob sich da auch Leistungsmäßig was verändert hat. Danke! LG
Ergänzung ()
Mein Erste-Hilfe-Packerl ist so klein, ich habe das zwischen Seitendeckel und Batterie eingeklemmt, so habe ich es auch dabei wenn ich ohne Rucksack unterwegs bin.
wat jammer dat ik alleen echt Nederlands kan sprekenPraat jy regtig afrikaans of is dit die enigste sin wat jy kan sê? Groete daar!
Goethe hat nichts damit zu tun.Maak nie n‘ saak nie, ek sal dit in elk geval verstaan, omdat dit baie naarby mekaar is. Groete!