Mao
☮️
- Motorrad
- Guzzisti
Die sind die ärmsten.Und was ist mit den ganzen Caballeros im Forum???
Keine Lobby hier.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind die ärmsten.Und was ist mit den ganzen Caballeros im Forum???
Die sind die ärmsten.
Keine Lobby hier.
Aber Ihr seid ja Brixtoneers von Anfang an, habt Euch halt irgendwie (weiter?)entwickelt!Die sind die ärmsten.
Keine Lobby hier.
Aber Ihr seid ja Brixtoneers von Anfang an, habt Euch halt irgendwie (weiter?)entwickelt!
Hier gehts vorranging um unsere Lieblinge, die Brixies, aber wir sind ja weltoffen und immer neugierung von den vermeintlichen Vorzügen der Caballeros zu erfahren .
Gibts die???vermeintlichen Vorzügen der Caballeros
Mutiert ist das Wort nachdem du suchstAber Ihr seid ja Brixtoneers von Anfang an, habt Euch halt irgendwie (weiter?)entwickelt!
Ieh, Liebe... Geh weg!Ich hab euch lieb
Ich hasse ja schon Kolonne fahren beim Auto... Maximal ein weiteres Auto und meins, ansonsten wird es anstrengend.Aber zum Thema:
Ein Fahrtraining kann nicht schaden.
und Ausfahrten sind immer so eine Sache.
Mit LEuten deren Art zu fahren ich kenne ist das meist entspannt, aber große Gruppen wild zusammengewürfelt( z.B. nett gemeinter Konvoi für einen guten Zweck) habe ich mir abgewöhnt.
VG
"Leider" bin ich auch deine Meinung. Treffen, Fahrsiherheitstraining immer gerne. Aber so 10+ Mopeds....das klingt ja alles sehr schön, bin aber zu alt dafürIeh, Liebe... Geh weg!
Ich hasse ja schon Kolonne fahren beim Auto... Maximal ein weiteres Auto und meins, ansonsten wird es anstrengend.
Beim Moped würde es vermutlich ähnlich sein. Gemeinsame Etappenziele ansteuern, alles schick. Aber so richtig Gruppe fahren mit gefühlt dicht an dicht und das mehr als 3 Leute... Ich glaub, das muss man schon von Grund auf mögen, um das auch mitzumachen.
Nicht falsch verstehen, Touren mit mehreren sind klasse. Aber irgendwas in mir kriegt da Bauchschmerzen, wenn ich 10 Motorräder dicht hintereinander über die Landstraße fahren sehe...