RinKur
Rasendes Rennschnecken-Mädchen
- Motorrad
- Motron Ideo 125
Und jetzt die 6G-Frage?Da wir ja bei eher 5G sind zusätzlich Gerstensatz goldgelb
Wird danach noch Gefahren?
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und jetzt die 6G-Frage?Da wir ja bei eher 5G sind zusätzlich Gerstensatz goldgelb
6,0 aufm mopped wäre such mal sportlich☹
Da tun sich menschliche Abgründe auf, wa?Kann ich nach 5 Jahren hinterm Tresen und 20 Jahren Nachtschicht in der Kraftdroschke nur bestätigen!
Mit der Hälfte kann ich auch protzen20 Jahren Nachtschicht in der Kraftdroschke
Zumindest ist einem nichts menschliches mehr fremd...Da tun sich menschliche Abgründe auf, wa?
Vielen Dank das du die Bilder gemacht hast, das hilft mir sehr. Ich habe meinen Gepäckträger bei Ali bestellt und habe werder das komplette Zubehör noch eine Montageanleitung erhalten. Jetzt weiss ich was ich alles brauche und wie ich es montieren muss. Super... Hab mal alles bildlich dokumentiert für die Nachwelt. Vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen
Anhang anzeigen 9467
Ging mir ähnlich.Vielen Dank das du die Bilder gemacht hast, das hilft mir sehr. Ich habe meinen Gepäckträger bei Ali bestellt und habe werder das komplette Zubehör noch eine Montageanleitung erhalten. Jetzt weiss ich was ich alles brauche und wie ich es montieren muss. Super
Tausend dank bluezed für deine super Foto Anleitung!Dieser Thread ist ja schon etwas älter aber ich stand eben vor dem selben Problem dass keine Anleitung beim Gepäckträger dabei war. Nach etwas Überlegen wars dann aber recht logisch wie alles zusammenpasst.
Bei mir waren sogar Gummiblöcke dabei die in die Lücken hinten rein gehören.
Hab mal alles bildlich dokumentiert für die Nachwelt. Vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen
Anhang anzeigen 9467
Anhang anzeigen 9468
Anhang anzeigen 9469
Anhang anzeigen 9470
Anhang anzeigen 9471
Anhang anzeigen 9472
Anhang anzeigen 9473
Anhang anzeigen 9474
Gehört der 3. Und 4. Spacer villt da rein wo ich dein foto grün eingeringelt hab?Dieser Thread ist ja schon etwas älter aber ich stand eben vor dem selben Problem dass keine Anleitung beim Gepäckträger dabei war. Nach etwas Überlegen wars dann aber recht logisch wie alles zusammenpasst.
Bei mir waren sogar Gummiblöcke dabei die in die Lücken hinten rein gehören.
Hab mal alles bildlich dokumentiert für die Nachwelt. Vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen
Anhang anzeigen 9467
Anhang anzeigen 9468
Anhang anzeigen 9469
Anhang anzeigen 9470
Anhang anzeigen 9471
Anhang anzeigen 9472
Anhang anzeigen 9473
Anhang anzeigen 9474
Wer ist Ali? Ist das ein online-Versand? So wie Amazon?Ging mir ähnlich.
Nachdem ich die Montage begriffen hatte, habe ich mir noch Ersatz für die vom Ali mitgelieferten gelb verzinkten Schrauben für die hinteren Befestigungen besorgt.
'Nen Gummistreifen o.ä.Was könnte da stattdessen verwendet werden (mir fehlt nämlich ein spacer)?
Sieht interessant aus, aber ich kann das beim seitenlicht nicht erkannen. Ist das eine art schelle? Und als spacer, ist das villt eine rohr wärme dämmung? Das könnt ich ja probieren, aber was hast du verwendet? Ich sehs leider irgendwie nicht auf dem foto?So sieht es bei mir aus...
Gummistück
Ja, danke, ich hab was gefunden, mit dem werd ichs morgen machen'Nen Gummistreifen o.ä.
Hauptsache ist, dass da kein Metall auf Metall aufliegt.