Argilas von Phaalen
In der Ruhe liegt die Kraft!!
- BeitrÀge
- 7.034
- Motorrad
- Brixton BluesBike 125
Bitte!!Alles klar,super danke.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Bitte!!Alles klar,super danke.
... Leider nicht auf meine XCUnd ja die Cromwell Reifen passen auch auf die Felsberg!
???? Warum denn nicht???... Leider nicht auf meine XC
Stimmt tatsĂ€chlich, ich war bei Vorne (warum auch immer) fest der Meinung â19â⊠keine Ahnung warum???? Warum denn nicht???
Reifendimension vorne Felsberg XC 125
- 100/90-18
Reifendimension vorne Felsberg 125
- 100/90-18
Reifendimension vorne Cromwell 125
ĂŒbernommen von der Brixton Seite!!!!
- 100/90-18
ErgÀnzung ()
Und hinten haben sie auch alle 3 die gleiche GröĂe!!!! 120/80-17
ErgÀnzung ()
Die XC hat Vorne nur ne lĂ€ngere Gabel und Hinten etwas lĂ€ngere StoĂdĂ€mpfer!!!!!
vielleicht etwas weniger!!!!!oder ne andere Dosis der ĂŒblichen
Gern geschehen!!!Stimmt tatsĂ€chlich, ich war bei Vorne (warum auch immer) fest der Meinung â19â⊠keine Ahnung warum
(vielleicht doch mal Ginkobil⊠oder ne andere Dosis der ĂŒblichen )
@Argilas von Phaalen :
Du mischst dich nicht ein!! Du nimmst an einer Diskusion ĂŒber Reifen teil!!!Ich wollte mich bzgl. der Felsberg mit Cromwell Reifen mal kurz einmischen
Bei 90 wahren km ist Schluss, jedoch es sollte reichen.Jo moin.Bin seit jĂŒngsten stolzer Besitzer einer 125er felsberg. Geiles ding soweit,jetz zur frage,ich erreiche mit viel Hass 85kmh.Gibt sich das noch wen die Ventile eingestellt werden?Das moped hat jetz knapp 100 km drauf.Weiss nich ob es eine Rolle spielt,ich bin ca 1,99 und wiegt knapp 100 Kilo.
Bin 1.80 und wiege 80kgJo moin.Bin seit jĂŒngsten stolzer Besitzer einer 125er felsberg. Geiles ding soweit,jetz zur frage,ich erreiche mit viel Hass 85kmh.Gibt sich das noch wen die Ventile eingestellt werden?Das moped hat jetz knapp 100 km drauf.Weiss nich ob es eine Rolle spielt,ich bin ca 1,99 und wiegt knapp 100 Kilo.
Zumindest darf er auf gar keinen Fall nacheilen.In D muĂ der Tacho nach StVO voreilen
Zumindest darf er auf gar keinen Fall nacheilen.
Und da sich zwischen einem neuen Reifen und einem verschlissenem der Radumfang (und damit auch die Anzeige des Tachos) Àndert, werden Tachos immer auf etwas "Voreilung" eingestellt.
Wenn ich mich recht erinnere sind bis zu 10% Voreilung zulÀssig.
Hinzu kommt dann noch eine gewisse Serienstreuung bei Moped und Tacho.
Der VerkĂ€ufer wird diese Werte natĂŒrlich stets zu seinen Werbegunsten nutzen.