Zerberus
Mitglied
Danke für die schnelle Rückmeldung. Bist du zufrieden mit den neuen Griffen?Es gibt nur 2.
- 1 Zoll (=25,4 mm), bei Harley, Indian & Co.
- 22 mm (=7/8 Zoll) bei allen anderen.
Wir haben 22-mm-Lenker.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die schnelle Rückmeldung. Bist du zufrieden mit den neuen Griffen?Es gibt nur 2.
- 1 Zoll (=25,4 mm), bei Harley, Indian & Co.
- 22 mm (=7/8 Zoll) bei allen anderen.
Wir haben 22-mm-Lenker.
22mmDanke für die schnelle Rückmeldung. Bist du zufrieden mit den neuen Griffen?
Von den fehlenden Lenkerenden merkt man auch keinen Unterschied z.B. mehr Vibration?22mm
Ja bin vollkommen zufrieden, hab die auch an meinem anderen Motorrad dran.
Nein gar nichts. Bei den 125ccm ohnehin nicht. Wenn du da einen 500er oder 650er Eintopf hättest, dann vermutlich schon aber nicht bei unseren Brixtons.Von den fehlenden Lenkerenden merkt man auch keinen Unterschied z.B. mehr Vibration?
Super, dann bestelle ich diese. Vielen Dank!Nein gar nichts. Bei den 125ccm ohnehin nicht. Wenn du da einen 500er oder 650er Eintopf hättest, dann vermutlich schon aber nicht bei unseren Brixtons.
Der "Umbau" dauert ca 10min.
Hast du den Link ? Die würden gut zu meiner CharlieBrown passen denke ich.Anhang anzeigen 18102
Kenne ich, deswegen sind dickere Griffe mitunter das erste was an den beiden Cromwells gemacht wurde.
Die sind ja hübsch. Passen die zum braun des Cromwell Ledersattels?Anhang anzeigen 18102
Kenne ich, deswegen sind dickere Griffe mitunter das erste was an den beiden Cromwells gemacht wurde.
Kurzes Update, nachdem ich die neuen Griffe heute montiert habe. Ganz so einfach war es dann doch nicht, die Serienmäßig verbauten haben eine Nut welche in ein entsprechendes Gegenstück an der Hülse passen. Diese musste ich abschneiden, sonst hätte man den neuen Griff nicht in die gleiche Position aufschieben können da die Nut hier fehlt:22mm
Ja bin vollkommen zufrieden, hab die auch an meinem anderen Motorrad dran.