Habt ihr das auch? Wenn ich nicht fahren kann...

BrixiJ

Road Runner
Motorrad
Brixton Cromwell 125 ABS
... krieg ich echt n Vogel!! Ich mein, klar, ich weiß, dass ich eh einen Vogel hab, aber das ist wirklich krass. Egal, ob es das Wetter ist, oder nein Bike mal wieder nicht fahrbereit, ist eigentlich egal. Ich fühl mich, wie ein Tiger im Käfig, unzufrieden, angefressen... schrecklich.
Ne Stunde auf dem Bike und alles ist gut.
Habt ihr das auch?? Oder hab ich ne richtige Macke? 🫣
Und wenn ja, was macht ihr dagegen?

Und wenn ja, was macht ihr dagegen?
Ähmmm jaaaa.
Was macht ein Spielsüchtiger in einer Spielhalle jeden Tag vor einem Automaten.
Was macht ein Mann jeden Tag in der Kneipe.
Manch einer sagt das sind Süchtige.
Selber sagen die das ist aus Langeweile.

Such es dir aus.
Oder hab ich ne richtige Macke?
Ja und das.Naja du weisst in welcher Gegend ich wohne und vielleicht treffen wir uns 2025 ja mal.
Sage ich dir dann lieber Persönlich.Ähm ja...ach vergessen wir es besser ok. 😜

Gebe ja zu bin nicht anders.Lese jeden Tag über Brixton und schaue Sie mir jeden Tag an.Kann ich auch fast Stundenlang.
Meine Frau sagt ich spinne.
Glühende Kohlen unter dem Axxxxx.

Wenn es im Supermarkt etwas gäbe wo Brixton drauf steht würde ich es kaufen.Egal ob es Käse ist oder Wurst.
Danke fürs Outen: Ich habe ne Macke. hahahahahah

Na, schön, dass ich nicht alleine so verrückt bin.
Gebe ja zu bin nicht anders.Lese jeden Tag über Brixton und schaue Sie mir jeden Tag an.Kann ich auch fast Stundenlang.
Meine Frau sagt ich spinne.
Glühende Kohlen unter dem Axxxxx.
Ich geh auch oft in die Garage 🤣🤣🤣🤣
Ein Glück, mein Mann ist genau so verrückt. Jemand, der selber nicht fährt, kann das wohl nur schwer verstehen 🤷‍♀️
Ergänzung ()

So Ihr habt Recht.Wenn es morgen nicht Regnet geht es wenigstens ne Stunde los.
Nun ist schon dunkel grrrrrr.
Hihihi, angesteckt???
Ergänzung ()

Habe eben beschlossen, dass ich mir morgen jemanden suche, der mir den Hinterreifen wieder flott macht. Is mir jetzt auch egal, dann kostet das halt noch mal, aber 1. und 2. Weihnachtstag soll es ganz ok werden, da muss ich fahren 😆

Na 🤔😭ich begnüge mich aus allseits bekannten Gründen zwangsläufig damit Jakewood (so habe ich vor kurzem liebevolle das BluesBike getauft 😁😎🤪) jedesmal wenn ich an ihm vorbei komme (ca.3 bis 4x täglich) zärtlich über Sattel oder Tank zu streicheln und ihn laaange im weggehen an zu schauen!!!🙈🙈🙈🙈😉😉😉😉