Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mehr wäre schon noch gegangen, aber den kornmehr an einem Tag, geht nicht
golf gut glinde fällt mir da ein. weiß aber nicht, ob die heute auf gehabt hättenDurch Kayhude Bargfeld Stegen bin ich heute auch gefahren auf dem Weg nach Oststeinbek.
Habe unterwegs immer nach einem Kaffee ausschau gehalten aber nix gesehen
Wenn man nicht Bescheid sagt, ist die Wahrscheinlichkeit da jemanden zu treffen auch deutlich geringer.. Also hab ich mal gehörtSo... mal schnell ne Waffel und einen Kaffee im CTF reingeworfen... Leider niemand von der Brixton-Bande am Start. Nu muss ich aber leider wieder los.
Außer den Alex @Nordertown , den trifft man bestimmt auch so mal daWenn man nicht Bescheid sagt, ist die Wahrscheinlichkeit da jemanden zu treffen auch deutlich geringer.. Also hab ich mal gehört
Das ist mir schon klar... Aber als ich los gefahren bin kannte ich das Ziel selbst noch nicht...Wenn man nicht Bescheid sagt, ist die Wahrscheinlichkeit da jemanden zu treffen auch deutlich geringer.. Also hab ich mal gehört
Glückwunsch, auch wenn die optisch so nicht mein Fall ist... Aber das heisst ja nun für dich das du nur noch mit der am CTF auftauchen darfst... Der Vielfalt wegen Dann haben wir ja nu wirklich alles dabei.. Von Felsberch, Crossfire XS, Cromwell und Sunray zur Haycroft.. Naja die Rayburn fehlt irgendwie noch..Seit Heute hab ich eine weitere Brixton!
Ein wunderschöner Ofen
Würde ich ja erledigen aber der Weg ist mir für nen spontanen Kaffee zu weit!!!Naja die Rayburn fehlt irgendwie noch..
Ich hab dir schon mal gesacht das wir dir auch ne Bude suchen würden Nur koffer packen musste selber...Würde ich ja erledigen aber der Weg ist mir für nen spontanen Kaffee zu weit!!!
Das macht doch bestimmt Mutti für ihn.Nur koffer packen musste selber...
Ich befürchte das auchDas macht doch bestimmt Mutti für ihn.
mit Bude allein is ja nich getan!!!!!Da fehlt dann noch nen Job ne Garage und ne neue Frau!!!!Ich hab dir schon mal gesacht das wir dir auch ne Bude suchen würden Nur koffer packen musste selber...
ÄHM nö das bekommt die nicht mehr hin, meine "Mutti" ist jetzt knapp 90 und lebt in Schwerin!!!!!Das macht doch bestimmt Mutti für ihn.