Go Blue
Cromwell 125
ungewohnt, aber gut. hatte die nummer mit dem kartoffelsalat nicht auf dem schirm, aber war lecker hatte dazu gesellschaft von ein paar harley fahrern mit schwerem kiez einschlag, trotzdem sehr nett gequatscht.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ungewohnt, aber gut. hatte die nummer mit dem kartoffelsalat nicht auf dem schirm, aber war lecker hatte dazu gesellschaft von ein paar harley fahrern mit schwerem kiez einschlag, trotzdem sehr nett gequatscht.
hatte die nummer mit dem kartoffelsalat nicht auf dem schirm
Sind auch nur Menschen.hatte dazu gesellschaft von ein paar harley fahrern mit schwerem kiez einschlag
Sehr gut!
habe unwissentlich neutral nach der beilage gefragt, aber musste mein maximal spontanes poker face zusammen kratzen, als sie „kartoffelsalat oder brot“ gesagt hat hab ich erstmal gestaunt
Haste etwa nach Pommes gefragt???
Nur 3 Dinge.... wenn man bedenkt was alles zum Erlöschen einer Bedtriebserlaubnis führt…
Vielleicht meint der Artikelschreiber aber auch genau das?Alles andere führt max. zum Verbot der Weiterfahrt und der Auflage, bei einer Prüforganisation vorstellig zu werden.
Mein Internetz sagt: Der Regen kommt von Süd-West.später soll es ja regnen,
Eckehardt!... gsnzficht honter...