Clearfix
NATO-Ralley
- Motorrad
- Cromwell „Cromray“ Cromwell „General Lee“ Felsberg „Gambler“
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich dachte immer, die sind für ihre Puppenkiste weltbekanntAugsburg ist Schwabens Faschingshochburg
Anhang anzeigen 11332
Moin Isi,Ein Mal “off“ und zum Kiten, schon wieder gedöns und Gelaber…
ach …und meidet Fehmarn …Dauerstau. Nur was für Überzeugungstäter. Pünktlich zum Sommer hatten die wieder eine strategisch richtig scheissige Baustelle eingerichtet…. Plus partielle Sperrung Fehmarn-Sund-Brücke weil wieder einige Spezialisten bei Sturm mit dem Wohnwagen rübermussten…
ansonsten bestes Kitewetter, mit gelegentlichem Platzregen…und dann wieder Sonne…
BTW:
welcome Fohlenfreundin (!) was für ein Nick…
naja… hast dich ja schon bestens eingelebt…
und Dein Teilchen sieht ja auch lekker aus.
gibt es denn noch eine richtige Vorstellung?
ansonsten Grüße an die CTF-Gang ( schon mal den Apfelkuchen probiert?)
Wir schnacken meist noch einige Zeit bis es losgeht.Moin Isi,
Danke - und das gilt auch für alle anderen - fürs herzliche Willkommen heißen!
Bin so überhaupt nicht Forumserfahren: was genau meinst Du mit "richtige Vorstellung"?
Ich bin offen für "fast" alles!
Und noch ne Frage: wenn ihr euch am CTF trefft - gehts dann gleich ab auf ne Runde oder haben auch Später-Kommer noch eine Chance, euch anzutreffen?
(Heute eher unwahrscheinlich, da ich bis 18.00h arbeite und noch nen 3/4-Stündchen bis nach Eimsbusch benötige, aber so generell?)
https://www.brixton-forum.de/forums/vorstellungsgespraeche.3/Bin so überhaupt nicht Forumserfahren: was genau meinst Du mit "richtige Vorstellung"?
Ich bin offen für "fast" alles!
Heute jemand beim CTF? Denke ich werde dort gegen 15:30-16:00 Uhr sein.
bin jetzt vor ort, sunblocker is empfehlenswert
Auch fürn Kopp??bin jetzt vor ort, sunblocker is empfehlenswert
sauber jungs