El Hobbit
What doesn´t kill us, better run...
- Motorrad
- Cromwell - Black Pearl
Da scheint sich jemand gewaltig daneben benommen zu haben.. Es nieselt auch in Neuland...…wer hat denn den Nieselregen bestellt?
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da scheint sich jemand gewaltig daneben benommen zu haben.. Es nieselt auch in Neuland...…wer hat denn den Nieselregen bestellt?
Schauen wir erstmal wie das Wetter sich entwickelt.Könnte bei mir auch klappen, vielleicht dann ab Bevern Bäcker...??? >ctf
Ah, der empfohlene Apfel-Streusel! Lass es dir schmecken!
...schon passiert . Danke!Ah, der empfohlene Apfel-Streusel! Lass es dir schmecken!
Insofern wenn das Wetter passt dann eher "Spätschicht! ala @Philipp81
War heute ein bescheidener Tag.Wer betreut denn heute die Spätschicht?
DAS musst du das Chapter "Barmstedt" fragen...Aber passt das Wetter denn in Barmstedt
DAS musst du @Philipp81 fragen, der macht die meisten Spätschichten...wann wäre dann reguläre Spätschichtzeit?
Wie sieht´s denn mit dir aus Kay?
Chapter Barmstedt schwächelt...DAS musst du das Chapter "Barmstedt" fragen...
DAS musst du @Philipp81 fragen, der macht die meisten Spätschichten...
DAS musst du mich
Ich bin raus. Sitze mit vereiterten Nasennebenhöhlen rum...
Naja somit ist die Wahrscheinlichkeit ja ziemlich gering.. Dann verfalle ich halt auch mal in den Couchmodus@El Hobbit, musst wohl auf gut glück
vorbeizuckeln
Wundert mich nicht wirklich...nebenbei
erwähnt ein äußerst angenehmer
zeitgenosse
Das ist man auch schon vorher irgendwie... Kannst sogar mit dem Auto zum CTF fahrenBald bin ich einer von euch
Du willst doch nur, dass wir dann wen anders frotzeln.Kannst sogar mit dem Auto zum CTF fahren
Du willst doch nur, dass wir dann wen anders frotzeln.