Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Komme gerade von einer Fahrt mit einer etwas größeren Maschine.
Jetzt sind die Kinder dran.
Jo!
Mich macht das Fahren auch immer sehr hungrig!
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komme gerade von einer Fahrt mit einer etwas größeren Maschine.
Jetzt sind die Kinder dran.
Jo!
Mich macht das Fahren auch immer sehr hungrig!
Dann weisst du jetzt warum es 2 Burger gab.. Waren aber auch nur die "Kinderportionen"Mich macht das Fahren auch immer sehr hungrig!
Nun bin ich auf den Grill gespannt auf dem die Pattys und die Buns schön zubereitet werden...
In Baby-Öl gebraten?... Kinderportionen...
An 'ner Straßenlaterne vertäut und abgehauen.Und was hast Du mit Deinem Zulauf nun gemacht?
Lohnt nicht mehr.... aufpäppeln mit Burgern...
Aufgrund der wohnlichen Situation: Tefal OptiGrillNun bin ich auf den Grill gespannt auf dem die Pattys und die Buns schön zubereitet werden...
Ich hab den da sitzenlassen.. Er wollte wohl noch ´n Date mit Dolly aber ob es dazu kam? Keine Ahnung...Und was hast Du mit Deinem Zulauf nun gemacht? Freigelassen oder mit nach Hause genommen zum aufpäppeln mit Burgern?
Das ist aber nicht Vegan... ääähm.. ok... vergiss esIn Baby-Öl gebraten?
eher määäääähhhhhhhhNäääääh.....
Regulär hätte die ´n Kontergewicht auf dem Rücken tragen müssen... Alter Falter Normal war DAS nicht und ich halt eigentlich absolut nichts von Bodyshaming, als Fetter eh nicht, aber der Doc der das verbrochen hat, gehört bestraft... proportional passte das absolut nicht...so ungefähr
mit @El Hobbit auf der schattigen
bank gesessen, als eine ca 70 jährige,
zart wie ein reh aber einen gefühlten
oberbau wie dolly b. hatte, wo man
dachte, wenn du da mit ner nadel in
die nähe kommst macht es und
weg fliegt sie….
Aufgrund der wohnlichen Situation: Tefal OptiGrill
So ein Päckchen??? Mit ner Rayburn/dem BluesBike schon!!!!! Da brauch ich nich son hasslichen Hobel für!!!!!das isser wieder, mein schätzelein
@Matzenmann, du weißt ja, drücken,
drehen, hebel ziehen, knopf drücken
aber praktisch allemal, noch kurz von
der packstation n päckchen abgeholt,
wäre mit der brixie nicht gegangen, 1:0
Anhang anzeigen 19115
Anhang anzeigen 19116
Kann ich verstehen, war auch nur als Scherz gemeint!!!ich feier das teil jedes mal
super service von scooter world
besten dank
Wie könnte ich das vergessen....@Matzenmann, du weißt ja, drücken,
drehen, hebel ziehen, knopf drücken