Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht heute noch jemand ne Spät- bzw. Nachtschicht?
Da bin ich dann leider raus....
Aber sicher nicht vor 21:30 ...
Glaubt er wirklich, dass das noch was bringt?matze braucht seinen schönheitsschlaf
Glaubt er wirklich, dass das noch was bringt?
Aber sie stirbt!Die Hoffnung stirbt zuletzt
Also bei Dornröschen war ja die Rede von 100 Jahren.. Bei Matze? eieiei... In welchem Jahrtausend sollen wir ihn denn wecken?matze braucht seinen schönheitsschlaf
Ja, lasst mich lieber etwas länger schlafen. Was dabei heraus kommt, wenn man zu früh geweckt wird, sieht man ja beim Hobbit!Also bei Dornröschen war ja die Rede von 100 Jahren.. Bei Matze? eieiei... In welchem Jahrtausend sollen wir ihn denn wecken?
Und das passiert jeden verdammten Tag wieder und wieder und wieder...Ja, lasst mich lieber etwas länger schlafen. Was dabei heraus kommt, wenn man zu früh geweckt wird, sieht man ja beim Hobbit!
Sind ja bald 3 Wochen Urlaub... Karre zum Tüv, hoffen das alles gut läuft und wenn das Wetter mitspielt kriege ich dann auch mal wieder meine wohlverdiente Zweiradzeit.. Dann wird es auch keinen Wecker geben und bis dahin versuche ich einfach mal früher in´s Bett zu gehen um evtl. ´n Stündchen mehr Schlaf zu bekommen....Dann ändere es.
Es ist dein Leben!
bin seit gestern abend wieder inSeit wann bist du back in (norder)town?