Tour Hamburg und Umgebung

Was gefällt euch (nicht)?
also.. mir gefällt das ganze ding eigentlich komplett so wie sie ist, bis auf ein bis zwei kleinigkeiten die man aber vernachlässigen könnte...

technische daten zu dem teil gibt es ja ausreichend auf der homepage von brixton und ich kann hier lediglich meine persönliche meinung kundtun..

also.. erster eindruck war: hübsches scheisserchen... probesitzen (<90Minuten eigentlich nicht aussagekräftig) ergab folgendes: das ding fühlt sich irgendwie gut an.. sitzposition ist bei meinen 1,72m und elfengleicher figur noch bequem aber deutlich höher als bei meinem moped... während man bei der cromwell mit dem kompletten fuß auf dem boden steht, hatte ich die hacke doch etwas in der luft... ich "lag" weniger auf dem tank als ich befürchtet hatte und saß noch relativ aufrecht, zwar nicht so wie auf der cromwell aber akzeptabel... wie sich sowas beim fahren auswirkt, kann ich leider nicht sagen... ausstattung: kein usb-anschluss mehr, zumindest haben wir keinen gefunden.. der tacho ist irgendwie toll, dazu kann @CrazyDiamond aber gerne was sagen, der wollte den direkt an seine cromwell basteln (lassen) ;)
Die sitzbank lässt sich mit dem mopedschlüssel entriegeln und einfach abnehmen... also nichts mehr mit werkzeug suchen, das übrigens an der unterseite der bank einen platz gefunden hat.... der sound der auspuffanlage ist übrigens ein kritikpunkt... wer das "blubbern" der cromwell oder so liebt, wird bei der crossfire arg enttäuscht sein.. im stand klingt das ding sehr schüchtern und irgendwie nach "spielzeug"... gefahren sind wir das gute stück leider nicht... denke aber mal da wird es bestimmt in naher zukunft von irgendwelchen "content-creatoren" ausreichend material bei youpo..tube geben....

im groben und ganzen hatte ich das gefühl n großes motorrad unterm arsch zu haben mit den ausmaßen und der sitzhöhe... was verbesserungswürdig wäre ist der kennzeichenhalter... das sieht irgendwie komisch aus da unten...

Diese komische Kennzeichenbeleuchtungs-Nase ist mir tatsächlich erst auf den Fotos von Scooterworld aufgefallen. 👃Sieht merkwürdig aus.

Ansonsten: schöner Bericht! 👍
Das Kennzeichending lässt sich aber sicherlich mit ein wenig Gebastel versetzen.. Jan (ScooterWorld-Chefschrauber) hat sich das mit Alex etwas genauer angeguckt und für machbar befunden.... Bei der großen ist der Halter schliesslich auch an der Unterseite der Sitzbank befestigt...