Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Entwicklung autistischer Züge durch elektronische Überversorgung...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also.. mir gefällt das ganze ding eigentlich komplett so wie sie ist, bis auf ein bis zwei kleinigkeiten die man aber vernachlässigen könnte...Was gefällt euch (nicht)?
Diese komische Kennzeichenbeleuchtungs-Nase ist mir tatsächlich erst auf den Fotos von Scooterworld aufgefallen. Sieht merkwürdig aus.... was verbesserungswürdig wäre ist der kennzeichenhalter... das sieht irgendwie komisch aus da unten...
Das Kennzeichending lässt sich aber sicherlich mit ein wenig Gebastel versetzen.. Jan (ScooterWorld-Chefschrauber) hat sich das mit Alex etwas genauer angeguckt und für machbar befunden.... Bei der großen ist der Halter schliesslich auch an der Unterseite der Sitzbank befestigt...Diese komische Kennzeichenbeleuchtungs-Nase ist mir tatsächlich erst auf den Fotos von Scooterworld aufgefallen. Sieht merkwürdig aus.
Ansonsten: schöner Bericht!
Zumindest ließe es sich, ohne großen Aufwand, deutlich dezenter gestalten...Das Kennzeichending lässt sich aber sicherlich mit ein wenig Gebastel versetzen..
Ich häng nu meine frisch gewaschene Wäsche auf und begebe mich dann so langsam nach nebenan... Dir aber viel Spaß und lass dich nicht stechen.. Die Biester sind heute wieder aggressiv am CTF...Ich fahr gleich noch zur Spätschicht...
Mopedklamotten drehen gerade ne lustige Runde in der Waschmaschinewerd mal gegen 16:30/45 den berg
ansteuern…
Da war ich schon ne knappe Stunde in Neuland Rumbummeln ist mir nicht gegeben Aber nu geniess deinen Urlaub MatzeHeute Morgen, gegen 6:50...
Anhang anzeigen 20338
Leider stand die Sonne direkt hinterm CTF... Aber ich denke, es war eh noch keiner von euch da...
Och...Rumbummeln ist mir nicht gegeben