Nordstädter
Ü50-Fraktion
- Motorrad
- Felsberg 125
Eine Brixton warnt wenigstens früh genug!Is schon blöd, wenn die Anzeige zu spät warnt, gell?
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Brixton warnt wenigstens früh genug!Is schon blöd, wenn die Anzeige zu spät warnt, gell?
Plotterbuddies 4 Life Und das er in Alexs seinen Spind geschifft hat, übersehen wir einfach mal[Gruß und Dank auch von Evel Knievel jr. (Julian), der heute zwar für seine Verhältnisse ungewöhnlich wenig gesprochen hatte…(warum kann der nicht auch mal zu Hause so wenig reden??) aber das Treffen auch super nett fand. ]
Ich/Wir werden Dich beim Wort nehmen!Plotterbuddies 4 Life Und das er in Alexs seinen Spind geschifft hat, übersehen wir einfach mal
Übrigens seid ihr jederzeit wieder Willkommen... Egal womit
Na da kann man doch bestimmt was machen...das Alexs ne Tochter im ähnlichen Alter hat…
Capt. RaffnixHier mal ein paar representative „Klassiker“:
“…ich weis gar nicht, warum Sie sich jetzt unbedingt mit mir treffen wollte, die wusste ja noch nicht mal, was sie erzählen sollte“
“… warum hat die sich denn so schick gemacht und will mir unbedingt beim Sport zuzusehen? … und warum will die ohnehin mitkommen, die ist ja nicht mal im Verein…“
„Die hat gefragt, ob wir zusammen noch ne Cola trinken gehen wollen, aber ich hatte gar keinen Durst und ausserdem war mir schon zu spät für ne Cola, sonst kann ich heute Abend nicht einschlafen„
(…vielleicht sollte ich doch noch mal nen Vaterschaftstest einfordern )
Ganz ehrlich!!! Sei froh!!! Besser als das Er als Minderjähriger ankommt und sagt - Paps du wirst Opa!!!!!!!…auch wenn es immer heißt „die Hoffnung stirbt zuletzt“, aber aktuell habe ich da die Hoffnung fürs erste beerdigt, dass der als Minderjähriger jemals ne Freundin finden wird!
„Gentleman“ höflich und zuvorkommend durch und durch…( keine Ahnung von wem er diese Erziehung hat ) schielt auch definitiv (mehr oder weniger) „dezent“ gerne Mädels hinterher(schuldig, das weis ich definitiv von wem er das hat)… aber hört den Knall immer nicht, wenn mal Mädels versuchen mit Ihm anzubändeln oder flirten.(…irgendwas muss er ja auch von seiner Mutter abbekommen haben…)
Hier mal ein paar representative „Klassiker“:
“…ich weis gar nicht, warum Sie sich jetzt unbedingt mit mir treffen wollte, die wusste ja noch nicht mal, was sie erzählen sollte“
“… warum hat die sich denn so schick gemacht und will mir unbedingt beim Sport zuzusehen? … und warum will die ohnehin mitkommen, die ist ja nicht mal im Verein…“
„Die hat gefragt, ob wir zusammen noch ne Cola trinken gehen wollen, aber ich hatte gar keinen Durst und ausserdem war mir schon zu spät für ne Cola, sonst kann ich heute Abend nicht einschlafen„
(…vielleicht sollte ich doch noch mal nen Vaterschaftstest einfordern )
das hat noch laaaaange Zeit!!!!
…aber da mache ich mir aktuell auch noch keine Sorgen (siehe Klassiker-Beispiele)
Wie alt ist er?das hat noch laaaaange Zeit!!!!
…aber da mache ich mir aktuell auch noch keine Sorgen (siehe Klassiker-Beispiele)
FrühschichtIch schaue so gegen 11:30 bis 12:00 mal auf dem Berg vorbei…
…stimmt, heute ist ja Roland Kaiser in HamburgIch quäl mich noch durch die bude und muss dann auch bald mal zum tüv... immerhin hab ich die karre gestern noch gewaschen und ausgesaugt Heute abend is dann konzert angesagt und zwischendurch noch haushalt... ob ich das zum ctf schaffe? fraglich..
Alter Spielt der auch im Logo? Als geheimer Support?…stimmt, heute ist ja Roland Kaiser in Hamburg