Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Ich fahre denn mal los...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich auch gleich.. nur noch schnell ins ausgehoutfit kloppenIch fahre denn mal los...
Luscheder berg sieht mich nur auf 2 rädern,
daher bin ich heute bei dem wetter
raus ️ viel spass und gruss an
elektriktrik
dich kennt man ja fast nur auf 4 rädern
Lust hätte ich schon... Ich häng hier leider noch im Büro ab! Mindestens bis 17:30... Und bin leider mit dem Auto hier, sonst wäre ich anschl. mal rumgekommen!Regenradar sieht trocken aus. Werde so ca. 17:00h bis 17:30h beim CTF aufschlagen. Noch jemand Lust?
Genau... Trau dich da gar nicht erst mit dem Auto hin.. Das hält man dir dann in 10000 Jahren noch deinen Nachkommen unter die Nase.... Schön wenn man so konsequent ist und lieber gar nicht als mit dem "falschen" Fortbewegungsmittel auftauchtUnd bin leider mit dem Auto hier, sonst wäre ich anschl. mal rumgekommen!
Nee nee, "den Hobbit" werde ich nicht machen!Genau... Trau dich da gar nicht erst mit dem Auto hin..
Kaffee... Is klar StefanSitzrn gerade auf dachterasse ind trinkrn...
Ist sogar sahne drauf und hat nen komischen NamenKaffee... Is klar Stefan
Also doch wieder Alkohol im Spiel.... Mich wundert hier gar nichts mehrIst sogar sahne drauf und hat nen komischen Namen
Pharisäer oder so
Und deine Punkte interessieren dann die anderen nicht die Bohne Die Hoffnung stirbt zuletzt Jürgen.. Halte durch.. Evtl. wäre ein Pharisäer oder so in dem Falle hilfreich... Frag mal Stefan ob der was taugtRuder zurück. Hänge in einem Meeting mit Grande Problematik fest. Interessiert mich nicht die Bohne aber ich hoffe das meine Punkte auch noch dran kommen.
Is' ja auch nüchtern nicht zu ertragen hier...Also doch wieder Alkohol im Spiel