Bumblebee
Mitglied
- Motorrad
- Bonnie T100
Bin gerade durch ... Viele schöne Mopeds gesehen. Bin aber zu früh hier gekommen. Alles rappel voll ...Bin auch heute Nachmittag bei dem hmt
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gerade durch ... Viele schöne Mopeds gesehen. Bin aber zu früh hier gekommen. Alles rappel voll ...Bin auch heute Nachmittag bei dem hmt
Ein kurzes Feedback zu gestern. Überfüllt, wenig gesehen, was mich interessiert hat, Highlight war ein Pärchen, wo sie mit Bodypainting und als Teufelchen verkleidet durch die Hallen streiften. Glaube nicht, dass ich hier noch einmal hin möchte.Werde Samstag vormittag aufschlagen. Mal schauen was geht.
Sehe ich auch so.Mir persönlich war es zu voll und ich hätte gerne mehr Aussteller gesehen. Auch wenn es alles andere als perfekt war - es hat sich doch gelohnt. Ich konnte in kurzer Zeit viel Probe sitzen. Mit einigen Überraschungen.
Die hat mir auch gut gefallen. Gerade für Deine Größe passt die ganz gut.Sehe ich auch so.
War auch Samstag nachmittag da.
Waren ja nicht alle HErsteller vertreten und habe so einige Moppeds Sitztechnisch ausprobiert.
Werde demmächst mal bei Triumph vorbei schauen und die 1200er Scrambler probefahren.
ACH??Am richtigsten hat sich für mich dann die Benelli Imperiale 400 angefühlt
Auf das Angebot komme ich sehr gerne zurück!ACH??
Ach was!
Sag' bescheid, wenn du sie mal fahren willst.
Vor 16:00 komme ich hier nicht raus.Ich werde so gegen 14h mal losfahren und 'n Käffchen trinken.