Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Überfliegen habe ich rein interpretiert, dass ihr durch den alten Tunnel gefahren seid und war positiv erstaunt und verwundert, aber dann habe ich nochmal langsam gelesengerade wieder am CTF zurück.
haben mit stephan, @Philipp81 und
@Brita21 inkl chauffeur ne schöne
runde gedreht, hafencity, köhlbrand,
alter elbtunnel aussichtspunkt gegenüber
der landungsbrücken.
karen, du bist immer herzlich willkommen,
war wirklich sehr angenehm mit euch
das geht schon länger nicht mehr, nurdass ihr durch den alten Tunnel gefahren seid
das kommt bestimmt noches haben alle lange Hosen an? War da nicht...?
Zu nah an Italien.Da werde ich ja ganz neidisch... Wir haben doch hier auf Kreta Regen, das dabei wir in 8 Jahren nicht erlebt...
Äacht , haha , ich bin so dran vorbei , die hatten gerade "volles Haus" in dem MomentZu nah an Italien.
Habe heute auch ca. 200km gemacht, sogar mit Routine Kontrolle der Rennleitung auf der B195. Der gute Mann war untröstlich, dass er nichts finden konnte.
ne Medi-Party.ich bin gegen 16 uhr beim doc n rezept abholen.. wenn ihr also gegen halb fünf noch da seid komme ich gerne noch rum...
alles klar.. dann spar ich mir den wegnope, weden wohl gegen 1615 wieder
vom hof reiten
nope... nur rezept.. medis gibts morgen wenn ich eh einkaufen bin...ne Meid-Party.
Gute Idee