Hamburgerjung
Mitglied
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte erst wenn ich zu Hause bin, jetzt gibt's erstmal n Eis am Rantzauer See.Und jetzt bist du neidisch, wa?
Warte... Ich schicke das Gewitter kurz rüber!
Äh Alex.... sehe gerade.... Kedo ist in Hamburg und haben in der Woche von 10 - 17.00 geöffnet..... Könntest also direkt selbst Shoppenspielt brandt wieder schlagzeug?
Die haben allerdings keinen Verkaufs-Laden mehr da.Kedo ist in Hamburg und haben in der Woche von 10 - 17.00 geöffnet..
Ich werde mich bei den zuständigen Stellen beschweren!... das war wohl nix @Der Raucher mit Regen
Ah gut zu wissen... Jedenfalls haben die gute Teile...Die haben allerdings keinen Verkaufs-Laden mehr da.
Was geht, wäre "click&collect".
Schöne Runde..... Du kommst ja auch hier aus der Gegend was benutzt Du denn zur NavigationKleine Runde ohne Regen überstanden, das war wohl nix @Der Raucher mit Regen Anhang anzeigen 26178
Der Kutscher kennt den Weg, diesmal einfach drauf los.Ah gut zu wissen... Jedenfalls haben die gute Teile...
Ergänzung ()
Schöne Runde..... Du kommst ja auch hier aus der Gegend was benutzt Du denn zur Navigation
Die anderen Hamburger Brixtonauten trauen sich ja nicht in S.-H. Westen, habe ja schon öfter mal die Richtung vorgeschlagenAh gut zu wissen... Jedenfalls haben die gute Teile...
Ergänzung ()
Schöne Runde..... Du kommst ja auch hier aus der Gegend was benutzt Du denn zur Navigation
Hat doch geklappt, jedoch zu uns nach Krems! Und Du warst gnädig das Wetter vor der Tour zu sendenIch werde mich bei den zuständigen Stellen beschweren!
Digga... Da is Pinneberch... Das is Fledermausland.... NIEMAND will da freiwillig hinDie anderen Hamburger Brixtonauten trauen sich ja nicht in S.-H. Westen, habe ja schon öfter mal die Richtung vorgeschlagen
Digga... Da is Pinneberch... Das is Fledermausland.... NIEMAND will da freiwillig hin
Baden oder nur ausfahren ?Ich fahre nachher an den Hohendeicher See