Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Schade...
Bin "ab mittags" zum Basteln verabredet.
Bin "ab mittags" zum Basteln verabredet.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komme nachher auch noch auf den Berg. Habe jetzt aber Hunger und mangels adäquaten Angebotes am CTF gegen wirklichen Hunger muss ich das Problem jetzt erst mal bekämpfen.Bin fertig mit Basteln...
Fahre gleich auf den Berg.
Habe gerade den Grill angeworfen, schaffe ich leider nichtIch komme in circa 1 Stunde vorbei. Eventuell kleine Tour durch Hamburg oder Umgebung!?
Habe gerade am CTF noch unser Bremer Forumsmitglied @Nekton mit seiner Sunray getroffen.
Demnächst wollte Alex nochmal vorbeikommen
Sehr angenehm Philipp mit dir unser small Talk, bin bald häufiger bei CFT. Bin übrigens gerade da wo ich hin wollte, Hammer Straße war dasHabe gerade am CTF noch unser Bremer Forumsmitglied @Nekton mit seiner Sunray getroffen.
Demnächst wollte Alex nochmal vorbeikommen.
Hat mich gefreut. Guten Appetit und gute Rückfahrt.Sehr angenehm Philipp mit dir unser small Talk, bin bald häufiger bei CFT. Bin übrigens gerade da wo ich hin wollte, Hammer Straße war das
Das ist so ähnlich, wie "nett", gell?sehr angenehm
Nein! In diesem Fall nicht! Einfach schön zu fahren, nur mit meinen langen Beinen nichts für mich.Das ist so ähnlich, wie "nett", gell?