Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo das ist mal eine Tour.... Oder mit Flieger und Urlaub??Servus, ich denke, es sollte bei euch bald wieder sonnig werden. Hier an der Westlichen Nordsee ist es schon sonnig.
Es herrscht aber durchaus eine Sssteiffe Briese.
Bin gerade in Oostende Anhang anzeigen 27402Anhang anzeigen 27403
Ergänzung ()
Gibt es das bei euch auch? Fischtopf mit Käse überbacken?Anhang anzeigen 27404
In Oost und Westende war ich auch schon! Auch der Atlantikwall stand damals auf dem Programm! Das Essen und das Bier ist einfach Göttlich dort! Zwischen West und Oostende auf der Strandpromenade haben meine Frau und ich uns wie die Kinder früher mit Initialen und Herz auf einer Bank verewigt!!Danke, mit dem Flieger zum arbeiten in Roeselare bei Brügge. Sonntagsausflug nach Oostende zum Atlantikwall.
Und gleich kommen belgische Waffeln.
denen bleibt aber auch nichts erspart,Die stehen jetzt auf dem Parkplatz am Volksparkstadion
Dann können sie jetzt auch umkehren und nach Hause fahren - Wacken ist zuDie stehen jetzt auf dem Parkplatz am Volksparkstadion.
..aber sie stirbt.. bzw starb... heute morgen kurz nach 4....Die Hoffnung stirbt zuletzt...