Tour Hamburg und Umgebung

Man soll ja nicht lästern aber .......ich heute mit zwei Honda 125 ccm von Zollenspieker über Schwarzenbeck, Möln bis Ratzeburg kleine Ausfahrt, ... zwei Neulinge auf Moped , OMG was für ein Akt, mit 50 bz 60 kmh über die Landstraße , bloß nicht schneller könnte ja etwas am Moped kaputt gehen , fast jede Kreuzung haben sie ihre Moped's abgewürgt....nach gefühlen 2 Stunden Ankunft in Ratzeburg, ich völlig genervt und kurz vor ein Herzinfarkt. Schnell ein Eis in die Figur geschoben , Rückweg über kleine Dörfer, Rekordgeschwindigkeit 70kmh ...Fazit .. fahre nie mit zwei Anfänger , das halten nicht mehr meine Nerven aus .. lach .

…kleine Runde ist gut 😉 War letztens genau auf der Route unterwegs bis ich kurz hinter Jesteburg einem verunfallten geholfen habe, nur durch Zufall habe ich einen Arm gesehen der nicht ins Landschaftsbild gehörte. Rettungswagen kam nach dem Ruf ziemlich schnell, aber genauso schnell bin ich danach wieder direkt nach Hause gefahren, alles erstmal sacken lassen. Hoffe es ist für ihn alles gut ausgegangen und drücke beide Daumen für eine schnelle Genesung.