Tour Hamburg und Umgebung

Die Dicke genießt bereits ihren Winterschlaf, daher bin ich für dieses Jahr raus und beruflich bedingt wohl erst wieder
Mitte April `24 am Start. In diesem Sinne GUTE FAHRT und vorab Happy X-MAS, Frohes Neues und Happy Hoppelfest 😜
 
@Alex ich muss Dich leider versetzen!

Bin gerade nicht weit gekommen, mein
Hinterrad verliert Luft.🤬
(Ein Glück ist mir das noch vor der Autobahn aufgefallen… Zu Hause fehlte schon etwas fast 1Bar (schnell noch kontrolliert und aufgepumpt), auf dem Weg zur BAB fuhr es sich mit einmal immer schwammiger… an der Tanke fehlten dann erneut über 1,5 Bar. Muss gleich mal auf Suche gehen, weil offensichtlich ist die Quelle des Verlustes irgendwie nicht.)
 
@Alex ich muss Dich leider versetzen!

Bin gerade nicht weit gekommen, mein
Hinterrad verliert Luft.🤬
(Ein Glück ist mir das noch vor der Autobahn aufgefallen… Zu Hause fehlte schon etwas fast 1Bar (schnell noch kontrolliert und aufgepumpt), auf dem Weg zur BAB fuhr es sich mit einmal immer schwammiger… an der Tanke fehlten dann erneut über 1,5 Bar. Muss gleich mal auf Suche gehen, weil offensichtlich ist die Quelle des Verlustes irgendwie nicht.)
evtl ein verknickter schlauch? 😇🤭
viel glück
 
Ich habe den Übeltäter beim Absprühen gefunden🥳

Das Ventil ist undicht gewesen!🤬
Getauscht, aufgepumpt, Probefahrt…scheint wieder DICHT🙂

Dann sollte es wohl heute nicht sein, aber beim nächsten Mal schaffe ich es bestimmt wieder bis zum CTF!
 

Ähnliche Themen

Treffen Treffen am Diemelsee

Treffen Cafe Hubraum Solingen

Tour Freitagsausfahrt

Tour Overnighter/ Tour von Hamburg aus

Tour Münster und Umgebung

Zurück
Oben