Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Hier is' trocken...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau jetzt habe ich meine Einsamkeit verstandenHier ist leider nichts trocken. Von den ursprünglichen Planern (Facebook-Gruppe) wird auch niemand fahren.
Aber wenigstens kannst du dir die Fussmatte saugen....Genau jetzt habe ich meine Einsamkeit verstanden
Ergänzung ()
Moin,
ein paar Mitglieder der Hamburger Brixton – Facebookgruppe treffen sich morgen um 12:00 Uhr an der Shell – Tankstelle Königstraße für eine kleine Tour. Ganz grob soll es Richtung Rissen, Wedel, Appen, Pinneberg und zurück gehen – oder so ähnlich.
Viele Grüße
Philipp
Igitt! Das ist doch voller Vitamine!das Gemüse
ich muss einem Freund bei seinem Umzug helfen. Kann sein, dass ich Mittags fertig bin. Muss aber nicht. Entscheide ich spontan. gleicher Treffpunkt gleiche Zeit?Am kommenden Sonntag soll das Wetter besser sein, also neuer Versuch. Bislang sind zwei Fahrer aus der Facebook-Gruppe dabei. Ist also noch Luft nach oben, aber bis Sonntag sind es ja auch noch ein paar Tage.