Tour Hamburg und Umgebung

Bis auf den doch kräftigen schauer.
Mit dem hatte selbst ich im Auto meinen Spaß...
Vorm Tunnel, von der Autobahn kommend: 2 einzelne Tröpfchen machten es sich auf der Frontscheibe bequem...
Hinterm Tunnel: Sintflutartige Sturzbäche verliessen die himmlischen Rückhaltebecken, eine Kuh trieb an meinem Seitenfenster vorbei... Der Bus, der eben noch an der Haltestelle stand, lichtete den Anker und trieb mit der Strömung in Richtung Langenhorner Markt... Wäre fast noch mit einem Buckelwal kollidiert aber konnte rechtzeitig bremsen...

Spaß beiseite... Der See bei uns auf dem Garagenhof war beträchtlich und trockenen Fußes da vorbei zu kommen war FAST unmöglich...

ja super, hättest auch schreiben können dass du hinfährst, hab nur dein like gesehen, was ja nicht unbedingt heißt dass du auch vor Ort bist.

ich werde gegen 18:30 auf jeden Fall noch mal losfahren, egal ob jemand da ist oder nicht, das Wetter ist ja relativ mild 😊
Ergänzung ()

F57AE199-665A-4EBA-99A2-28C7F5D81FCC.jpeg0F0DD384-EABA-4950-9BF7-3017FAFB2F03.jpeg63FDD052-8A21-493F-8EAB-2A5BC3D9A6F2.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Moin Männer,
Ich muss leider absagen fürs Wochenende.
Mein Kumpel hatte ein schweren Motorradunfall, wurde 8 std Notoperiert
Schwebte kurzzeitig in lebensgefahr.
Ich will kein Spielverderber sein aber mir is grad nicht nach Motorrad fahren😞 ich bitte um Verständnis.
Habt ein schönen Tag und ne schöne tour ✌️