Hamburgerjung
Mitglied
Bin auch gut zuhause angekommen, hier ist nicht ein Tropfen runter gekommen.
Morgen ist erstmal großes putzen angesagt
Morgen ist erstmal großes putzen angesagt
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem hatte selbst ich im Auto meinen Spaß...Bis auf den doch kräftigen schauer.
Ich nehme an, der wollte sich nur mit dir paaren!. Wäre fast noch mit einem Buckelwal kollidiert aber konnte rechtzeitig bremsen...
*hüstel*Ich nehme an, der wollte sich nur mit dir paaren!
...das war auf deinen liebreizenden Augenaufschlag bezogen, nicht auf dein Gewicht!!!*hüstel*
Also das ich das eine oder andere Kilo zu viel habe, ok... Aber das mich schon Wale sexuell anziehend finden sollten, ist dann doch reichlich überzogen
Und die Kotelett-Stanze lag zu Hause aufm Küchentisch, gell?eine Kuh trieb an meinem Seitenfenster vorbei..
Leider... Und um das Vieh einzufangen war die zu schnell durch die StrömungUnd die Kotelett-Stanze lag zu Hause aufm Küchentisch, gell?
Always alone, never lonely...Anhang anzeigen 13488
Ganz alleine... Links von mir stand lediglich ne 125er Duke Und das Bild ist qualitativ echt grausam.. Wo ist @iSi mit seinem Hightechhandy wenn man ihn mal braucht?
Auf Mallorca!Wo ist @iSi mit seinem Hightechhandy wenn man ihn mal braucht?
ja super, hättest auch schreiben können dass du hinfährst, hab nur dein like gesehen, was ja nicht unbedingt heißt dass du auch vor Ort bist.