Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für zolli reicht meine zeit nicht,
hatte gegen mittag CTF angedac
Würde gleich losfahren und wäre so in 30min da auf'n Kaffeefür zolli reicht meine zeit nicht,
hatte gegen mittag CTF angedacht
Geht klar. Bin dajupp, n kurzes käffchen geht noch
Bin noch bei kibek.auf dem Rückweg wäre ein Kaffee klasse. . Bin in 70 Minuten da.wie siehts heut vormittag/mittag mit nem käffchen aus?
Da war ich auch gerade in der NäheBin noch bei kibek.auf dem Rückweg wäre ein Kaffee klasse. . Bin in 70 Minuten da.
Das hat mich "damals" nicht davon abgehalten am CTF zu erscheinen Ausserdem gehörste doch dazu.. Egal ob mit 2 oder 4 Rädern...Bin leider immer noch Autofahrer ☹
wieder ein neues gesicht zu einem namenGeht klar. Bin da
Aber auch nur, weil die Große 'ne Zeituhr im Cockpit hat.@Der Raucher kam übrigens auch noch..
GIb doch einfach zu das du einfach nur Sehnsucht hattestAber auch nur, weil die Große 'ne Zeituhr im Cockpit hat.
Die hat der Betreiber allerdings vergessen auf den Winter umzuprogrammieren, weshalb er dachte, dass es schon viiiel später sei...