Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
12 ...11 Brixies
Da kann man ja richtig neidisch werden11 Brixies, 1 Isi
und strahlende
was will man mehr
Das kann man so unterschreiben.... @Hamburgerjung, @BingoBobby und ich haben die Runde dann eben als letzte aufgelöst... Halleluja... Und wer geht nu für mich einkaufen?War klasse heute
Hätteste vorhin mal 'n Ton sagen sollen.Und wer geht nu für mich einkaufen?
Naja, ich muss eh nochnmal runter und den Blinkernubsi anpassen dann kann ich auch direkt einkaufen fahren...Hätteste vorhin mal 'n Ton sagen sollen.
Bin gerade vom Kaufmann weg...
11 Brixies, 1 Isi
und strahlende
12 ...
Du wohnst halt in der falschen Gegend K-H
...vergiss nicht dein schätzchenNaja, ich muss eh nochnmal runter
Gut das Du das ansprichst Alex, wann kommste denn zum schleppen rum? Alleine wird das ja nichts und da es keine Felsberg ist, kommt die auch so nicht die Treppen hoch...vergiss nicht dein schätzchen
mit hoch zu nehmen
Dachte das macht Alex @Nordertown eigentlich immer mit den bildernDu wohnst halt in der falschen Gegend K-H
ABER KANN DANN BITTE BEIM NÄCHSTEN MAL BITTE IRGENDEINER DARAN DENKEN EIN GRUPPENFOTO ZUU MACHEN???? Das glaubt einem doch sonst kein Mensch.... Die paar lästigen Fremdfabrikate zwischen den ganzen Brixtons kann man ja rausschneiden....
Ok, ok, ok...
Merkste selbst, nä?Dachte...
das war heute so wuseligDachte das macht Alex @Nordertown eigentlich immer mit den bildern