Matzenmann
B196er / Hamburg ⚓
- Motorrad
- Brixton Cromwell 125 ABS
Nachher kriegst du den da nicht mehr runter... das gibt Zanke!@El Hobbit - du darfst auch gerne später am CTF
auf der kiste probesitzen
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachher kriegst du den da nicht mehr runter... das gibt Zanke!@El Hobbit - du darfst auch gerne später am CTF
Bestimmt.ob er sich dann so ein Ding dann kauft???
Ooohh Menno!das gibt Zanke!
Und ich hab' keine Zeit...
Nachher kriegst du den da nicht mehr runter...
Aber keine 1,5 Stunden... Hab eh nur begrenzt Zeit und bin nachher auch wieder verplant.. Ist denn schon jemand da?@El Hobbit - du darfst auch gerne später am CTF
Um ausführliche Foto-Dokumentation wird gebeten!... probesitzen...
Wenn Alex den Roller an kriegt sollte er bald da sein...Aber keine 1,5 Stunden... Hab eh nur begrenzt Zeit und bin nachher auch wieder verplant.. Ist denn schon jemand da?
Nix probesitzenUm ausführliche Foto-Dokumentation wird gebeten!
wirklich eine technik für sich, das ding zu startenErst irgendwo drücken, dann drehen, dann Startknopf...
So war das ja auch nicht gemeint! Ich bin von Scooter World total begeistert! Ich hab mein Moped dort ja nicht mal gekauft, bekomme aber trotzdem einen kostenlosen Leihroller! Top!und gefrotzel hin oder her - toll daß scooterworld
sowas als kostenlose leihoption anbietet, also
VIELEN DANK !!!!
Schisser!Nix probesitzen
Du hast 'ne merkwürdige Art, dich beliebt zu machen!musste so ein fieses Teil nehmen
.. hieß glaub ich Benelli Imperiale