Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Zwecks Fehlkaufvermeidung:
Haste 'n Link/Hersteller/Modell?
Haste 'n Link/Hersteller/Modell?
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kontrolliere, bevor du die Griffe auf den Gasgriff/Lenker schiebst, ob die Leitungen im richtigen Winkel stehen. Wenn du die Griffe aufgeschoben hast, kannst du das nicht mehr verändern! Der rechte Griff geht relativ leicht drauf, links evtl. mit Gummihammer nachhelfen.Hab mir die Saito Heizgriffe jetzt auch mal bestellt und hoffe ich bekomme sie angeschlossen. Aber kann mich ja immerhin an dem Video orientieren. Bin sehr gespannt.
Kontrolliere, bevor du die Griffe auf den Gasgriff/Lenker schiebst, ob die Leitungen im richtigen Winkel stehen. Wenn du die Griffe aufgeschoben hast, kannst du das nicht mehr verändern! Der rechte Griff geht relativ leicht drauf, links evtl. mit Gummihammer nachhelfen.
Halte uns auf dem Laufenden. Mit Erfahrungsbericht bitte.
…doch, bekommt man “problemlos“!Zerstörungsfrei bekommst du die nicht mehr ab.
Dann paß auf das du nie vergisst die Heizgriffe auszuschaltenhab kein Relais verbaut.
Genau das ist bei diesen Griffen eben NICHT möglich.…
-einfach mit kleinem Schraubendreher leicht zwischen Gummi und Kunststoffhülse/Lenkerstange… kurz sprühen und „runterdrehen“).
Die sind bei Zündung aus, automatisch abgeschaltet. Kann also nix passieren.Dann paß auf das du nie vergisst die Heizgriffe auszuschalten
3. Bei Louis steht man solle noch ein Relais verbauen beim Anschluss ans Boardnetz. Hast du das gemacht?
Wenn du sie "direkt" an die Batterie anschließen würdest (in diesem Fall unbedingt eine eigene Sicherung verwenden !), dann könnte/sollte man ein Relais dazwischen schalten, damit bei ausgeschalteter Zündung die Heizgriffe stromlos sind.
- Sollten Sie die Heizgriffe an das Bordnetz (und nicht direkt an die Batterie) anschließen wollen, empfehlen wir Ihnen unser Relais (Best.Nr. 10032035 siehe unten " Passende Artikel")